Frage an die Profis (spike, bist du da? ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke! :) Meinste ich kann meinen Cube mitschleppen und es im Laden mal ausprobieren?

Hmm.. irgendwas bremst Sony's Seite mächtig aus! :hmpf:

Naja, jetzt mal bei Grundig schauen! Denn bei Sony habe ich keinen unter 450 EUR gesehen! :(

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Danke! :) Meinste ich kann meinen Cube mitschleppen und es im Laden mal ausprobieren?
Wenn du nicht gerade zu einem von den Kistenschiebern gehst sondern zu einem TV Fachhandel ist das sicherlich überhaupt kein Problem. Vielleicht gewinnst du auf die Art ja sogar noch einen Cube-Fan, das wäre doch cool.

ein panasonic wird sicher ganz ordentlich sein, aber massig teuer für ein gerät mit nur einer scart buchse find ich

quintrix bildröhre?

kenn ich nicht um ehrlich zu sein. hört sich aber an wie die black-matrix. :rolleyes:

ist dir ein 55er nicht zu klein?

dat ding ist ja für mein zimmer. und da ich nur 13 qm habe, reicht das völlig aus. im wohnzimmer haben wir natürlich auch nen 70er.
aber fürs spielen ist ein 55er doch genau richtig oder?

gestern war ich in sony store und muss sagen mein traum wurde war ein 10000 euro projektor mit gestochen scharfen auflösung.wäre echt coll auf einer ganzen wand resi zu spielen.Im schlafzimmer :D :D :D

nachdem ich den unterschied zwischen rgb und yuv progressive scan gesehen hab, wird wohl mein nächster fernseher ein ein 40 oder 50 zoll plasma bildschirm sein.

Ich habe, glaube ich, endlich die richtige Kombination aus Preis und Leistung gefunden!

http://www.toshiba.de/consumer/default.htm

Ich kann ihn für 200 EUR bekommen! Wollte nur mal nachfragen, ob der von den Werten usw. empfehlenswert ist und ob's mit meinem US Cube auch keine Probleme gibt!

Kann mir wer helfen? Denn mit dem NTSC 3 Punkt-Komma-Strich komme ich ganz schön durcheinander! :oops:

Mein Jetziger ist ein wenig kleiner und reicht mir schon! Ein größerer passt gar nicht in meine "Home Entertainment Ecke"! ;)
Das "gute Wahl" werte ich als ein alles OK mit dem Teil?

Zeelich schrieb:
Mein Jetziger ist ein wenig kleiner und reicht mir schon! Ein größerer passt gar nicht in meine "Home Entertainment Ecke"! ;)
Das "gute Wahl" werte ich als ein alles OK mit dem Teil?

- blackline-d bildröhre (und nicht so ein schrotteil wie blackline-m oder black-matrix)
- ntsc wiedergabe
- rgb
- svhs
- front av
- 100 programmspeicherplätze

da hast du alles drinnen was du brauchst. :goodwork:

nur die größe wäre für mich persönlich etwas zu klein, aber wenn du nicht mehr platz hast, kann man da nichts machen.

Danke für deine Hilfe! :) (wo Bleibt das Boardesverdienstkreuz? ;) )
Dann wird das wohl der neue Freund meines Cubes! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom