Fotowettbewerb - Abstimmung 02

Welches Bild gefllt euch am besten

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

• Stimmen insgesamt
    0

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Sorry für die Verspätung, aber hier ist die zweite Runde :blushed:

Thema: Alles was leuchtet

Schaut euch die Bilder an und votet dann für die Nummer dessen Bilder euch am besten gefallen.

Die Umfrage läuft 7 Tage, danach wird der Gewinner bekanntgegeben und dieser darf sich dann auch das nächste Thema aussuchen

1)

2)

3)

4)

@dajshin
Das dritte Bild von dir ging nicht

EDIT: Umfrage vergessen^^

Hmm..... war ne harte Entscheidung zwischen Nr.1 und dem dritten Bild von Nr. 2.
Habe mich dann letzten Endes für Nr. 2 entschieden.
PS: ich fände es besser, wenn von jedem nur ein Bild da wäre.

Hab garnicht mitbekommen, was das Thema war. Der Fotothread sollte gepinnt werden. Hier verschwinden die Threads aber auch sehr schnell.

habe als erstes gevotet.. un auch nr2 :)
bilder sind aber alle sehr schön.. nicht einfach so ne entscheidung, naja irgendwas muss man ja voten.. 2 tick besser als die anderen für mich. :)

Ich hab für die Nummer 1 getippt, weil ich melancholische Landschaftsbilder liebe und weil ich den Wettbewerb mal ein bisschen anheizen wollte ;)

hab für nr 4 gestimmt, weil ich das erste bild davon sehr hübsch finde. die anderen sind auch gut, aber nr 2 (steht bisher vorne) ist mir etwas zu einfach, so ne kugel kann jeder fotografieren. :P

verdammt, hatte die gleiche die idee wie nummer 2, war dann aber zu faul fotos zu machen.

naja, nächstes mal.

1! Schöner Aufbau, wunderbare Farben. Und tolle entspannte Atmosphäre :) Das einzige, was etwas stört, ist die zweite Bank rechts.

Hab für 3 gestimmt, da ich das zweite Bild faszinieren finde. Ich hab keine Ahnung was die Lichtquelle ist, aber es schau einfach cool aus. Oder ist es gar der Abspann eines Autorennens auf der PS2?

hab für Nummer 4 gestimmt - ist einfach toll fotografiert und besonders das erste Bild fängt das Thema sehr gut ein. Es strahlt auch sehr viel Wärme aus durch die Farbgebung und eben das Leuchten - sehr gut das Thema getroffen :) Das ist für mich das "Problem" von Nummer 1 - es ist wirklich ein wunderschönes Foto...aber ein bisschen Thema verfehlt :neutral: Bei Nummer 2 gefällt mir das 3. Bild sehr - beim ersten ist die Hand oben nicht so toll und das zweite etwas langweilig - natürlich nur meine Meinung :)

Thread muss gepinnt werden...
Wie oft soll ich das noch sagen?

Mein Worte sind Schall und Rauch! ;)

Ich wählte das erste.

Ich hoffe nur.. dass ich den dritten contest mal mitbekomme.
Eine frage allerdings noch:
Sind Schwarzweiß aufnahmen erlaubt?

Zurück
Top Bottom