Fotowettbewerb - Abstimmung 01

Wessen Bilder gefallen dir am besten?

• 01

Stimmen: 0 0,0%
  • 02

• 03

• 04

• Stimmen insgesamt
    0

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
So, dann hier der erste Versuch und der erste Kampf um einen Gummipunkt ;)

Schaut euch die Bilder an und votet dann für die Nummer dessen Bilder euch am besten gefallen.

Die Umfrage läuft 7 Tage, danach wird der Gewinner bekanntgegeben und dieser darf sich dann auch das nächste Thema aussuchen :)

01

02

03

04

Also, ich habe auf 02 getippt, war ne knappe Entscheidung zwischen noch einem ;)

Aber 02 hat mir im Endeffekt etwas besser gefallen, weshalb der Punkt auch daran ging :)

Bild 01 ist es geworden. Trifft das Schlafen gut, weil es durch die Position des Schlafenden auch das abgleiten in die Traumwelt andeutet ;)

...hoffe beim nächsten Wettbewerb auf mehr Kanditaten :) - hätte ich den Thread nicht gestern erst entdeckt, hätte ich auch mitgemacht :wink3:

Auf alle fälle bild 1

alle anderen sind 0815 (nicht böse gemeint)

klar sind die süß, aber bei nem wettbewerb finde ich sollen die fotos schon was her machen ^^

Also nicht böse nehmen:

Das sind alles Schnappschüsse bis auf Bild 1, und selbst das ist nicht äußerst originell, da abgeschnittene Gesichter nunmal auch schon lange nix mehr Besonderes sind.

1 Woche Zeit zum Einreichen ist zu kurz!!

CW ist halt kein Fotografie-Forum wo sich tausende User beteiligen...
Da muss man den Leuten schon etwas Zeit geben - und Ideen müssen auch wachsen können....sonst habt Ihr immer wieder solche Gelegenheits-Bilder drin....

optisch ist bild 02 am besten (imo),künstlerisch hat mir das erste am besten gefallen,die anderen waren aber auch toll :)

Hey, das ist der erste Versuch, Platz zum verbessern ist immer :)

@Phoenix
Würden 2 Wochen reichen? Vielleicht würde das auch mehr Leute dazu bewegen teilzunehmen

EDIT: Und weil das eben kein Fotografie Forum ist, ist mit solchen "Schnappschüssen" zu rechnen, künstlerisch begabt bin ich nicht, bei mir entstehen die Fotos alle aus Momentaufnahmen bzw. als Schnappschuss :)

vielleicht sollte man sich auf gegenstände begrenzen, da hat man dann auch mehr zeit sich ein motiv zu überlegen und dieses in aller ruhe abzulichten.

ich mein is ja klar dass es nur Schnappschüsse werden wenn man sich nur so kurz mit dem motiv befassen kann.

Schmedi schrieb:
vielleicht sollte man sich auf gegenstände begrenzen, da hat man dann auch mehr zeit sich ein motiv zu überlegen und dieses in aller ruhe abzulichten.

ich mein is ja klar dass es nur Schnappschüsse werden wenn man sich nur so kurz mit dem motiv befassen kann.

meine Fotos aus dem Fotothread sind in dem Sinne auch nur Schnappschüsse, die ich dann bearbeitet habe (darum mag ich diese Beschränkung auch nicht :P ) - der Vorschlag, sich auf Gegenstände zu begrenzen ist wahrscheinlich wirklich sinnvoll- wobei man ja auch beim Wettbewerb 1 auch ein Bett o.ä. hätte fotografieren können :)

Man sollte aber auch darauf achten, das nicht zuuuviel Zeit gegeben wird. Ansonsten denk ich das die Idee schnell in der Versenkung verschwindet. Ich denk auch das man in 2 Wochen genug Zeit hat Ideen zu finden, wenn man nach Ideen sucht ;)

Ansonsten, is klar das viel Schnappschüsse kommen. Gibts ja auch immer mal gute drunter.

Wieso hab ich von dem Wettbewerb erst gar nix mitbekommen? :(

So kann doch kein Mensch teilnehmen!

@draygon:

Ja, also 2 Wochen find ich ok - länger bringt nix, da wird der Thread vergessen!

Vielleicht kann man so einen Thread auch wie andere "festnageln", dass er immer oben auf der Liste bleibt.

Und mit den Schnappschüssen - überzeugt.... ;)

habe 1 gewaehlt

die anderen sind Bilder aus der Totalen .. kein Detail, kein interessanter bildausschnitt ... eher wie ein bewerbungsfoto

hmm ich hab das einreichen verpennt :blushed: nächstes mal bin ich aber dabei.

sollte man das voting nicht irgendwie ausblenden, also die ergebnisse, damit die spannung bis zum ende erhalten bleibt? 8-)

Stike schrieb:
Wieso hab ich von dem Wettbewerb erst gar nix mitbekommen? :(

So kann doch kein Mensch teilnehmen!

Jop.. genau das ich mich gefragt habe :) :)

naja digikam hab ich eh nich.. :/

Bild 01 ist von allen Bildern hier das Professionellste. Schon allein für die Idee, sich selbst mit Stativ zu fotografieren hätte es verdient zu gewinnen.

Da ich aber ein Tierfreund bin und Bild 04 so lustig ist, hat es meine Stimme bekommen. Beim nächsten Mal hoffe ich auch dabei sein zu können.

Zurück
Top Bottom