RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
kommt natürlich aufs spiel an. bevorzuge aber titel die, auch spielerisch, eher die essenz des games einfangen. das lässt sich vielleicht mit sportspielen am besten erklären. damals gab es ja nba-jam! da wurde wert auf die dramatisch übersteigerte darstellung der dunks(oder dunkings???) gelegt. also wurde das wichtigste des spiels rausgefiltert und comichaft überhöht. das bockt und war unkomliziert aber nicht belanglos! 
dasselbe gilt für mich für die grafik. schönes beispiel hier: gears of war! der realismus ist vorhanden, wird aber auch, z.b. durch die hauptdarsteller bis fast ins alberene übertrieben. insofern für mich guter realismus.
eigentlich macht für mich absoluter realismus nur bei rennspielen sinn... aber da auch nur eingeschränkt... äh...
also eigentlich stimme ich für punkt zwei mit tendenz zur drei!

dasselbe gilt für mich für die grafik. schönes beispiel hier: gears of war! der realismus ist vorhanden, wird aber auch, z.b. durch die hauptdarsteller bis fast ins alberene übertrieben. insofern für mich guter realismus.
eigentlich macht für mich absoluter realismus nur bei rennspielen sinn... aber da auch nur eingeschränkt... äh...
also eigentlich stimme ich für punkt zwei mit tendenz zur drei!