Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:nein, realismus hab ich vor der haustür mehr als genug.
Mog schrieb:Frontliner schrieb:nein, realismus hab ich vor der haustür mehr als genug.
Na da kannst Du aber lange warten, dass die unterirdischen Aliens uns angreifen.![]()
Frontliner schrieb:nein, realismus hab ich vor der haustür mehr als genug. an der konsole will ich nicht auch noch mit dem zugebombt werden.
Spike schrieb:Frontliner schrieb:nein, realismus hab ich vor der haustür mehr als genug. an der konsole will ich nicht auch noch mit dem zugebombt werden.
Ich denke es geht beim Gamen eher um das Abtauchen in andere Welten. Wenn diese möglichst realistisch ist - warum nicht? Jetzt sag mir nicht, dein Alltag wäre so aufredend das du abends nicht noch ein wenig Action gebrauchen könntest. Ein Holodeck wäre wohl das Ultimative![]()
Draygon schrieb:Fotorealismus brauch ich nicht, klar, für Sportspiele usw. ganz cool, aber ich hätte auch nicht dagegen wenn die in einem anderen Grafikstil daherkommen würden (als Anime z.B.)
Gatsu schrieb:Oh ja das wäre für bestimmte Spiele der Overkill!![]()
Draygon schrieb:Um ehrlich zu sein würde ich viel lieber in eine (Achtung Übertreibung) kunterbunte Bonbonwelt abtauchen
Fotorealismus brauch ich nicht, klar, für Sportspiele usw. ganz cool, aber ich hätte auch nicht dagegen wenn die in einem anderen Grafikstil daherkommen würden (als Anime z.B.)
Spike schrieb:Draygon schrieb:Fotorealismus brauch ich nicht, klar, für Sportspiele usw. ganz cool, aber ich hätte auch nicht dagegen wenn die in einem anderen Grafikstil daherkommen würden (als Anime z.B.)
Gatsu schrieb:Oh ja das wäre für bestimmte Spiele der Overkill!![]()
Also Spiele im Animestil gibts doch schon mehr als genug![]()
Gatsu schrieb:Kann ich draußen vor der Tür Monstern die Köpfe abhacken?![]()
Gatsu schrieb:Kann ich draußen vor der Tür Monstern die Köpfe abhacken?![]()
Draygon schrieb:Gameplay kann (und sollte in Sportspielen) natürlich realistisch sein