Xbox360 Forza2 - Start your engines

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ raizer: Heute Abend evtl ein paar Runden drehen? :dizzy2:

Werde wohl noch ein paar SP Dinger abarbeiten, aber sagen wir so gegen 21.30h - hart am Start?! :aargh3:

Bin zu haben sofern ich nicht anderswo schon zocke, kommt darauf an ob eben viele dabei sind @Forza. Gestern ging es ja wieder mal gut ab :goodwork:

@Lima: schick mir den Modena bitte in einem stück zurück ;) :-D

Okay, schauen wair also mal ;-)
Habe gestern mal kurz reingeschaltet, fix meine Zeitprüfungen fertig gemacht, und euch alle beim PGR3 zocken erwischt... Ihr Schlingel bereitet euch also schon auf Teil 4 vor hmmmmm?! :lol:
So, bis später - bin raus :ugly:

hallo,

ich wollt nur wissen wer hier noch unter den top 50 der Nürburgring Zeitrennen Wertung auf forzamotorsport.net steht.

meine zeit ist vom juli, 6:11.614, bin leider nicht online aber beste platzierung war, nachdem die cheater rausgeschmissen wurden, platz 8, mittlerweile glaub ich nur noch platz 12 von über 85000.

ist meine beste platzierung bei forza2, sonst schaffe ich es selten unter top 100 und meistens zwischen platz 100 und 200.(andere rennstrecken)

Zuletzt bearbeitet:
falls das jetzt ironisch gemeint war...ha ha...

klar ist das nur ein anhaltspunkt und nichts offizielles, obwohl auf der offiziellen homepage...

nur hätt ich nicht gedacht, dass ich es bis unter die top 20 schaffen würde, von immerhin 85000 spielern.

die nordschleife ist leider gar nicht gut gelungen und viel zu schnell geraten, die zeiten sind dennoch ziemlich realistisch weil dafür die strecke länger ist, man beachte vor allem die langen geraden, die haben die strecke gestreckt. würde gerne online zocken, bin es aber bis heute nicht. zur zeit zocke ich eh was anderes. langzeitmotivation bei forza 2 ist irgendwie nicht so groß wie erhofft. aber höher als bei Gran Turismo.

Darf ich Fragen in welcher Wagenklasse du die 6:11 gefahren bist?
In Forza 1 war ich auf vielen Strecken zeitweise in den Top 10, aber als ich aufgehört habe zu zocken, bin ich immer weiter zurück gefallen. Forza 2 habe ich bisher wenig gespielt, da ich so viel Zeug hier liegen habe.

ich meine damit die Zeitrennenprüfung mitm Porsche 962c, also ist jeder mit dem gleichen wagen unterwegs.

einfach auf forzamotorsport.net bestenlisten/zeitprüfung/nordschleife.

6:11.614, steht nicht drin weil ich nicht online bin. aber als anhaltspunkt reichts. zur zeit wäre ich platz 14, schade, seit september von platz 8 auf 14 abgerutscht. naja, die zeit ist vom JUNI und seitdem hab ich mich kaum noch richtig rangesetzt die zeit zu verbessern. :-D

Also ich würde es noch zocken mein
gt:Der Martin5000
Nur ich habe grad angefangen also ich habe nur schlechte autos -.-

Zurück
Top Bottom