Xbox360 Forza2 - Start your engines

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lima schrieb:
:hmm2:
Das hab ich mich auch gefragt gerade.Ne sponk das geht mal gar nicht :sick2:

100% agree... :-) Das ist keine Hilfe, sondern ein Cheat. ;-)

Und deswegen Lima aus der Liste nehmen? :-? Du hast doch sogar um Verbesserungsvorschläge gebeten. :-P ;-)

Maverick55 schrieb:
Hab ich mir auch gedacht :P Das ist doch eigentlich die Hilfe,die am meisten bringt(bzw. stell ich mir die am effektivsten vor)

Jo, ich denk mir irgendwie schon, dass die Hilfe verdammt Effektiv ist! :eek: Aber du darfst nicht mit ABS fahren... ;-) :-P

Verbesserungsvorschlag angekommen und abgelehnt :D
Ich meinte nur rauszulesen das er dann keine lust mehr drauf hat, deswegen hätte ich ihn dann entfernt - ist ja alles kein problem :D :) .

Wenn ich eure Einladungen annehmen könnte, wäre ich dabei

heißt das bei dir funktionierts net ? also das live ?

sponk schrieb:
Verbesserungsvorschlag angekommen und abgelehnt :D
Ich meinte nur rauszulesen das er dann keine lust mehr drauf hat, deswegen hätte ich ihn dann entfernt - ist ja alles kein problem :D :) .

Och, dann müssen wir ja gar keine mehr bringen für deine Sponk-Meisterschaft! :-P ;-) Ne du, ich will mich nicht zu gross einmischen! Ich kann eh nicht die nächsten drei Wochen!
Meine Vorschläge kennst du ja. ;-)

sponk schrieb:
2.)Nocheinmal: ABS ist nicht erlaubt - genausowenig wie andere Fahrhilfen (nur Bremslinie)
Also ABS gibt es ja hin und wieder noch im Rennsport, aber eine Digitale Bremslinie hab ich bisher nocht nicht gesehen :o

Lima schrieb:
ABS ist gay und wer damit fährt auch :P
Also können die ruhig damit fahren

nein nein nein! :sorry:

ABS und ESP senken die anzahl der unfaelle mit todesfolge, nach dem Gurt, Am meistne :sorry:

wir brauchen noch einen fahrer :D ... lasst euch zeit .... bin zeitmässig eh gebumst ^^

Spitfire schrieb:
Deshalb meine Frage an dich Lima: Warum soll man mit ABS anders in die Kurven gehen können?

ganz einfach: weil du deinen bremspunkt näher an die kurve legen kannst, da der wagen selbst bei voller bremsleistung noch lenkbar bleibt. versuch das mal bei einem auto ohne abs...
desweiteren sei dir gesagt, daß die abs-regelsysteme heutiger zeit (und speziell renn-abs-systeme) ganz andere leistungen bringen, als vor 6 jahren ;)
die regelintervalle erfolgen heutzutage so schnell und genau, daß da ein menschlicher fuß schon lange nicht mehr mithalten kann

WMD schrieb:
ganz einfach: weil du deinen bremspunkt näher an die kurve legen kannst, da der wagen selbst bei voller bremsleistung noch lenkbar bleibt. versuch das mal bei einem auto ohne abs...
desweiteren sei dir gesagt, daß die abs-regelsysteme heutiger zeit (und speziell renn-abs-systeme) ganz andere leistungen bringen, als vor 6 jahren ;)
die regelintervalle erfolgen heutzutage so schnell und genau, daß da ein menschlicher fuß schon lange nicht mehr mithalten kann

Das klappt prima. :-D Jedenfalls bei FM2. :-) Wie das mit dem neuen ABS weiss ich nicht. ;-)

was haben denn eigentlich die R Autos im wahren Leben für elektronische Helferlein an Bord?

so, nachdem ich jetzt die arcade modi durch habe (sprich alle autos freigeschaltet sind), werd ich mich jetzt auf meine karrieren (online und einzel) konzentrieren.
wenn ich heute abend nicht zu spät heimkomme, hoffe ich auf ein paar lässige runden mit den cwlern.

PS: ihr seid ja ziemliche realismus fanaten, ist es bei euch möglich, das abs eingeschaltet zu lassen? sonst wird's für mich fast unspielbar.

habe es zwar schonmal wo gepostet aber hier is es auch nich schlecht aufgehoben.
wollte nur der allgemeinheit mitteilen die in letzter zeit öfters mit mir forza 2 gespielt hat, dass ich wenn es schlecht läuft die nächsten 25 werktage ;) leider nich mit euch rumheizen kann und auch so nicht mehr on komm da sich mein böxchen dieses wochenende verabschiedet hat.
naja ich wünsch euch trotzdem viel spass und ich hoff, dass dann wenigstens noch ein paar nasen on sein werden wenn meine box wieder bei mir eintrudelt, sodass dann wieder witzige und evtl spannende rennen ausstehen...
man man man...ich werd sie vermissen
gruss

Sponkt alter was ist mal mit Forza.Geht ja gar nix vorran mit dem GT Cup

Zurück
Top Bottom