Maverick55
L13: Maniac
Hab ich mir auch gedachtSpitfire schrieb:Das ist doch nicht dein Ernst oder?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir auch gedachtSpitfire schrieb:Das ist doch nicht dein Ernst oder?![]()
Lima schrieb::hmm2:
Das hab ich mich auch gefragt gerade.Ne sponk das geht mal gar nicht :sick2:
Maverick55 schrieb:Hab ich mir auch gedachtDas ist doch eigentlich die Hilfe,die am meisten bringt(bzw. stell ich mir die am effektivsten vor)
Wenn ich eure Einladungen annehmen könnte, wäre ich dabei
sponk schrieb:Verbesserungsvorschlag angekommen und abgelehnt
Ich meinte nur rauszulesen das er dann keine lust mehr drauf hat, deswegen hätte ich ihn dann entfernt - ist ja alles kein problem![]()
.
sponk schrieb:heißt das bei dir funktionierts net ? also das live ?
Also ABS gibt es ja hin und wieder noch im Rennsport, aber eine Digitale Bremslinie hab ich bisher nocht nicht gesehen :osponk schrieb:2.)Nocheinmal: ABS ist nicht erlaubt - genausowenig wie andere Fahrhilfen (nur Bremslinie)
Lima schrieb:ABS ist gay und wer damit fährt auch![]()
Also können die ruhig damit fahren
sponk schrieb:wir brauchen noch einen fahrer... lasst euch zeit .... bin zeitmässig eh gebumst ^^
Spitfire schrieb:Deshalb meine Frage an dich Lima: Warum soll man mit ABS anders in die Kurven gehen können?
WMD schrieb:ganz einfach: weil du deinen bremspunkt näher an die kurve legen kannst, da der wagen selbst bei voller bremsleistung noch lenkbar bleibt. versuch das mal bei einem auto ohne abs...
desweiteren sei dir gesagt, daß die abs-regelsysteme heutiger zeit (und speziell renn-abs-systeme) ganz andere leistungen bringen, als vor 6 jahren
die regelintervalle erfolgen heutzutage so schnell und genau, daß da ein menschlicher fuß schon lange nicht mehr mithalten kann
Sponkt alter was ist mal mit Forza.Geht ja gar nix vorran mit dem GT Cup