Xbox360 Forza2 - Start your engines

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leschni schrieb:
Soderle mal eine kleine Info an alle, die Einladungen schicken:
Wenn ich nicht annehme, dann ist das nicht, weil ich nicht gegen euch spielen will oder sowas in der Art. Problem ist dass ich mir mit meinem Mitbewohner ne 1Mbit Leitung teile und wenn er was am PC macht, dann laggts bei mir wie die Hölle. Und das will ich keinem zumuten. Also nicht krumm nehmen, wenn ich Einladungen ignoriere. ;)

Ich spam dich dann halt immer weiter mit Einladungen zu :P
Aber gut jetzt weiß ich Bescheid

weis noch nicht wie ich bock hab ... bin nich so auf der höhe, mein zeug schlägt nicht so an bei der hitze .. :/ und dann ist eh wieder WOCHE :( ^^

so, hab nen neuen router gekauft, jetzt kanns wieder losgehen :)

Butter bei die Fische!

Ich schlage vor:

porschegt3cupsh4.jpg

Der Porsche GT3 CUP!

Zulässige Fahrzeuge:

R4 Klasse:
2002 Porsche #57 Labre McDonalds 996 GT3 Cup (McDonalds-Porsche)
2005 Porsche #55 Applied Materials 911 GT3 Cup
2005 Porsche #66 AXA Racing 911 GT3 Cup

Regeln:

Gefahren wird 1 mal die Woche jeweils 2 Rennen exkl. beliebig langer Aufwärmphase.
Keinerlei Fahrhilfen erlaubt (auch kein ABS!). Schaltung beliebig, Schaden Simulation!. Jedwede Feineinstellung an den Fahrzeugen ist erbeten und erlaubt!

Rennablauf:
Gefahren wird jeweils eine Rennserie aus 2 Rennen.

1.) Lauf: Road Atlanta (10 Runden) + Mazda Raceway Laguna Seca (25 Runden)
2.) Lauf: Sunset Penisula Infield (10 Runden) + Mugello Autodromo Internazionale (25 Runden)
3.) Lauf: Sebring International Raceway (10 Runden) + Suzuka Circuit (25 Runden)
4.) Lauf: Nürburgring Nordschleife (10 Runden, dieser Lauf besteht aus nur einem Rennen!)

Termine: 1 mal die Woche insgesamt also 4 Wochen Porsche Cup ;) . Ich schlage spontan entweder Samstag Abend bzw. Sonntag Nachmittag vor. Aber auch unter der Woche ~21:00 Uhr wäre machbar denke ich.

Am Ende jedes Laufs wird der Stand am Ende der Rennserie (also nach den 2 Rennen) als Ergebnis für den Lauf gezählt. Am Ende des Cups werden die Punkte jedes Laufs zusammengezählt und so der Sieger ermittelt.

Inkl. Aufwärmphase schätze ich die Rennzeit für jeden Lauf auf ca. 1,5 h.
Den Gewinn müssten wir ausmachen, kann man Geld in Forza "schenken"?

Verbesserungsvorschläge + Wünsche + Anmeldungen hier rein. Insgesamt können 8 Mann mitmachen. Wenn es mehr werden splitten wir evtl.

Teilnehmer:

#sponk Gamertag: sponksta
#jaru Gamertag: jaru cw
#basvender Gamertag: basvender
#lima Gamertag: GTR BigBoss
#chisco Gamertag: Chisco CW
#binc Gamertag: binc
#-kein CW Name- Gamertag: Da Teacha KRS

EDIT 20.06.07 18:19
Rundenanzahl editiert - 1. Rennen immer 10 Runden, 2. Rennen 25 Runden

Auch wenn ich es ohne TCS hassen werde, wäre ich dabei, für sowas bin ich immer zu haben :)

<- Gamertag ("jaru cw")

PS: ich hasse Sebring, kann man da nicht was anderes nehmen?

prinzipiell bin ich auch dabei, allerdings muss ich jetzt bald lernen, deswegen weiß ich nicht genau! aber ich sag mal ja!!
ach ja, unter der woche ist bei mir meistens besser, aber schaun wir mal!!

Nö Pfui, ohne mich... Ich hasse R-Klasse Wagen... :P Und muss sowieso in die Army... Aber ansonsten sehr geile Idee! Nur die R-Klasse ist halt doof!

1.) Liste aktualisiert

2.) Sorry Jungs, es wird definitiv KEIN ABS oder sonstige Hilfen geben!

3.) Ich übernehme die Punktezählung und den ganzen scheiss drumrum ... damit der ganze kram mal ins rollen kommt ihr schnarchnasen :P

Maverick55 schrieb:
Mach ABS rein und ich bin dabei. Wenn sogar ein Smart serienmäßig mit ABS fährt werde ich bei einem Porsche sicherlich nicht ohne fahren :P

Haha, schon mal einen Formel 1 Wagen mit ABS gesehen? :-P

ABS trägt nur zur Fahrsicherheit für uns normalen Autofahrer bei! Die Bremsleistung ist ohne viel höher! :-P

Sponk mach mal nen Kumpel von mir rein.

Gamertag ist Da Teacha KRS

thx

Lima schrieb:
Sponk mach mal nen Kumpel von mir rein.

Gamertag ist Da Teacha KRS

thx

Bin ich der einzige, der das nicht so toll findet? Ich meine, Teacha ist ein netter Kerl, aber er ist nicht von CW... Er könnte sich ja ein Profil machen...

@ Sponk

Zwei klein Verbesserungsvorschläge zur sonst genialen Idee!

1. Die Bedingungen öfters wechseln --> alle zwei Wochen neue Wagen und Strecken oder sogar jede Woche! --> Für jeden etwas dabei

2. Hilfen aus, aber ABS halte ich für diskutierbar. Speziell, falls in einem Monat mal D-A Klasse gefahren wird! Daher würde ich persönlich evt. ABS erlauben, denn es bringt ja keinen Vorteil. (Bis auf das erleichterte Handling)

Zurück
Top Bottom