nun bis auf die etwas zu hohe auflösung der pics (von 800x600) siehts sicherlich genauso aus.AcRo schrieb:Sieht echt heiß aus. Siehts ingame denn genausogut aus?
in forza gibts schliesslich ned sowas wie n foto-mode.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun bis auf die etwas zu hohe auflösung der pics (von 800x600) siehts sicherlich genauso aus.AcRo schrieb:Sieht echt heiß aus. Siehts ingame denn genausogut aus?
mia.max schrieb:mit anderen worten, ausser dem killer-fuhrpark von gt4 bietet forza alles, was von gt4 erwartet wurde und nicht gekommen ist![]()
aber werd sicher auch zufrieden sein.
nun im Feature Vergleich mit Forza bietet es halt nicht viel mehr ausser dem grösseren Fuhrpark und dem Foto-Modus.Riptor schrieb:Nein, GT4 bietet noch viel mehr als nur den Fuhrpark und Forza muss erst einmal beweisen,
natürlich muss es das.Riptor schrieb:und Forza muss erst einmal beweisen, ob es denn tatsächlich überall glänzen kann.
ay, den foto modeRiptor schrieb:Ich würde GT4 nicht ständig nur auf den Fuhrpark reduzieren, das Spiel bietet doch wirklich mehr als nur das eine tolle Feature.
nun ich hab halt vor keinem Spiel respekt... wenn mir was nicht passt, passts mir nicht.Riptor schrieb:Diesen Respekt sollte man jedem Mitbewerber zollen, das gilt natürlich auch für Forza.
nun... ich wart mal ab bis gt4 und forza draussen ist und guck dann ma die reaktion von einem kollegen an, der GT4 Fan im Stil von 3 gestapelten owas istRiptor schrieb:Sicher, aber gerade wegen GT4 werd ich mir eine PStwo zulegen,
nun ich werds spätestens zum pal release beim kollegen mal zocken.Riptor schrieb:so etwas lasse ich mir nicht entgehen und das was ich bisher spielen durfte, hat mich mehr als beeindruckt.
imo fehlen einfach zuviele sachen um das unterschreiben zu können.Riptor schrieb:Ein Must-Have-Titel, die PD-Leute habens einfach drauf.
tr00 tr00Riptor schrieb:So etwas gibts nicht monatlich.![]()
mia.max schrieb:nun ich hab halt vor keinem Spiel respekt... wenn mir was nicht passt, passts mir nicht. Wobei ich das momentan weder von Forza noch von GT4 weiss.
ich persönlich habe wirklich rein gar kein interesse extra wegen gt4 ne ps2 zuzulegen.
weiss ja nicht wie oft zu pgr2 und rsc2 online gespielt hast... aber ich hab das ne weile im uber-suchti-style online gezockt.
s'gibt gamingmässig nix geileres als fette online rennen !
nun wenn du keine wahl mehr hast... dann gehts halt ned andersRiptor schrieb:... läßt mir als Rennspielbegeistertem keine andere Wahl mehr.
DTM2 hab ich halt auf dem PC online gespielt... aber irgendwie isses mir dann da ausgefahren.Riptor schrieb:Habe vor allen Dingen DTM2 gezockt.
...wo beide games doch wahre online bomben währen !Riptor schrieb:PGR2 und RSC2 eher offline.
ay... einige kollegen von mir haben halt eben auch live und mit denen zusammen und natürlich auch fremden spielern machts schon einen heidenspass online zu fahrenRiptor schrieb:Mir machts vor allen Dingen gehen Freunde Spaß, also direkt gegen Leute, die man kennt und die man eventuell in der Buddy-List hat.![]()
mia.max schrieb:/me hat mit pgr2, rsc2 und forza dann genug rennspiele zu zocken.
...wo beide games doch wahre online bomben währen !
ay... einige kollegen von mir haben halt eben auch live und mit denen zusammen und natürlich auch fremden spielern machts schon einen heidenspass online zu fahren![]()
-=_Spitfire_=- schrieb:Ich bin auch Rennspiel begeistert und seit Teil 2 und 3 von der GT Reihe masslos enttäuscht...