1Seppel23
L15: Wise
Puh, hat ne weile gedauert, bis ich wieder meine Logo Bibliothek aufgebaut habe...Ich hoffe, auf der ONE kann man nun seine Gruppen wieder in alle Forza Teile übernehmen. Ich glaube nicht, dass ich nochmals die Geduld habe, alles neu zu machen.
Zudem ist das "Teilen" von Designs in FM5 extrem mühsam und bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Credit bekommen... Bei FM4 war das meine Haupteinnahmequelle.
Also wer Interesse hat:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und apropos Credits:
Wie soll man in dem Spiele bitte Kohle für die teuren Wagen auftreiben? Das ganze System zum Mustergruppen und Designs verkaufen wurde kastriert? Für alle Ligen gibt es lächerliche 12k Credits Gewinn? Für ein Rennen je nach dem so 10k bis 14k? Das ist ja ein Witz? Da habe ich in der Horizon Demo nach zehn Minuten schon mehr Credits als in FM5 nach 80 Stunden?
Und ne, ich habe das VIP Gedöhns nicht gekauft.
Schicke Designs, wird mir ewig ein Rätsel bleiben wie die Leute solche Sachen mit dem Editor hin bekommen!
Du steigst dafür viel schneller und vor allem immer gleich schnell in den Rängen auf und bekommst da jedesmal Geld für, ich habe in meiner Liste Leute die Rang 3.000 sind und selbst ohne VIP Mitgliedschaft bekommt man für jeden Rang wenn ich jetzt nicht total falsch liege 35.000.
Für Leute wie dich die so viel Mühe in Designs Stecken ist es aber trotzdem einfach nur total Scheiße wie das mit dem neuen "Shop" System gelöst ist!
Ansonsten wie schon vorgeschlagen einfach mal Auf die Reward Seiten schauen.
Ich hoffe, auf der ONE kann man nun seine Gruppen wieder in alle Forza Teile übernehmen. Ich glaube nicht, dass ich nochmals die Geduld habe, alles neu zu machen.
....... ich habe auf jeden fall nach kurzer zeit genug kohle für alle autos auf die ich bock hatte
..... sorry doppelpost