das interview ist doch der beweis das das spiel zu früh kommt ... ich sag das zwar nicht gerne aber seppel hatte recht :-D... hätten die blos erst n neues PGR gemacht ..... nichtsdestotrotz binn ich immer noch am überlegen was ich mache ... ich WILL forza zocken , aber t10 macht's mir echt schwer , allerdings ist das obige interview ja schon eine reaktion auf den mini shitstorm der gerade läuft ... vielleicht schaffen wir ja noch ein neues ruderteam bei t10 ... so der zweier zum microsoft achter
Du kennst doch die zwei Regeln, erste Regel Seppel hat immer recht und zweite Regel.... ;-)
Aber mal im ernst und ohne das ich mir jetzt die mühe machen möchte das ganze noch mal Argumentativ durchzugehen und runter zu bröseln, es ist eine Schande das MS nicht auf die Idee gekommen ist zum Launch ein PGR das von Playground Games oder einem dritten bisher unbekannten neun Studio entwickelt wurde und voll auf Grafik und schickes schnelles Arcade Racing wie die PGR Fans es halt mögen geht und Turn 10 somit 12 weitere Monate für Forza 5 und gleichzeitig Turn 10 und Playground Games 24 bzw. eigentlich im vergleich 12 weitere Monate für Horizon 2 oder wie auch immer sie das nennen wollen gegeben haben!
Das hätte in so vielen großen und kleine Details einfach mehr Sinn gemacht wie das was jetzt gelaufen ist, aber ich bin ja nur ein blöder Gamer und habe keine Ahnung davon was für kluge Entscheidungen das Management bei den verschiedenen im Business ansässigen Firmen trifft!
Was dien hin und her bzw. deine Unsicherheit angeht sage ich einfach mal "sie haben Post" (wobei das gelogen ist da ich dir erst jetzt gleich schreiben werde^^).
@Auto Auswahl Diskussion: Klar hat da jeder seine ganz eigenen Meinung und ist das Subjektiv und da akzeptiere ich und möchte niemanden meine Meinung aufzwingen. Aber für mich muss ich ganz klar sagen das es einfach die Gesunde Mischung ist die es am ende macht! Ich fahre super gerne R3 und R2 und hätte in den Klassen gerne noch mehr Wagen gesehen (auf Forza 4 bezogen da ich bei dem fünfer nur die Anzahl der Wagen kenne aber mir noch keinen Überblick gemacht habe), allerdings finde ich das es auch mit den aller meisten E und F Klasse Wagen ohne jegliches Tuning Spaß machen und auch eine Herausforderung sein kann über die Strecke zu "Jagen". Klar, auf Dauer macht ein F Klasse Wagen einfach weniger Spaß wie ein S Klasse Wagen, aber ab und zu ist es auch extrem lustig und die Anforderung wirklich jedes noch so kleine Fitzelchen an Schwung und kmh durch die Kurve zu bringen bzw. zu retten ist auch extrem schwer und schult sogar ohne Frage für das fahren mit deutlich schnelleren Wagen.
Ein anderer Aspekt ist das man ja auch diese Autos zum teil recht hefitg Tunen und in ganz andere Klassen bringen kann usw., ich habe erst letztens mit einem Ford Transit mit DHL Lackierung in einer vollen A Klasse Lobby den ersten Platz gemacht und das war einfach nur extrem geil und hat jede Menge Spaß gemacht.
Klar ist das die A oder von mir aus noch die S Klasse der absolut Ideale Kompromiss ist und nahezu jeder in diesen Klassen mit jeder menge verschiedener Modelle ohne ende Spaß hat, aber deswegen nur Wagen ins Spiel nehmen die in diese Klassen rein gehören oder nur Sport und Super Sport Wagen ins Spiel nehmen wäre meiner Meinung nach Tausend mal langweiliger wie das permanente fahren in einem F Klasse Wagen.
SP Zocke ich eh nicht und finde ich egal ob mit F, A oder R2 Klasse Autos einfach nur langweilig, aber im MP bin ich frohe für jeden einzelnen Wagen den es in Forza 4 gab und liebe einfach die Abwechslung!
Was ich sehr vermissen werden wenn ich erst mal kein Forza mehr Zocke sind z.B die absolut Genialen Tuning Events die wir als Gruppe öfters gemacht haben. Man legt irgend eine Wagen art wie z.B. Mercedes C Klasse (inklusive 190er) vs. BMW Dreier auf A 600, Alle Offiziell vom Spiel als SUVs bezeichneten Wagen auf irgendwas zwischen B und A wie 550, oder alle Vierzylinder aus den 80 Jahren auf B Klasse, aber auch einfach nur Lambo vs. Ferrari auf S700 und und und (der Kreativität sind da ja absolut keine Grenzen gesetzt) fest und sagt das erst ein Drag Rennen und dann ab da in Umgekehrter Reihenfolge eine langsame (Tsukuba) eine mittlere (z.B. Barcelona) und eine schnelle bzw. meist eh zum Abschluss die Nordschleife gefahren wird und wer am ende Inklusive dem Drag Rennen die meisten Punkte hat gewinnt. Dann hat jeder 10 Minuten Zeit zur Auswahl des Wagens und zum Tuning auf die vorgegebene Klasse.
Alleine der Augenblick wenn alle ihren Wagen das erste mal Wählen und dann die Werter vergleichen ist Genial und das ganze macht einfach nur unglaublich viel Spaß, ganz egal ob mit Super Sportlern oder "Einkaufswagen"!