Xbox360 Forza Motorsport 3 - Bilder/Video Thread

Spitfire

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
Beiträge
7.338
Ja, ihr erinnert euch sicher noch an den beliebten Bilder Thread von Forza Motorsport 2.
Da vielleicht die Ersten heute ihre Kopie schon bekommen, wäre es doch cool, wenn schon bald die ersten Bilder und Videos von euren Autos gepostet werden. :cool:

In dem Thread könnt ihr mit euren coolen Race Liverys angeben, spektakuläre Unfälle zeigen oder was euch sonst noch einfällt. Hauptsache es sind eure Fotos und Videos, die ihr auf Forzamotorsport.net hochgeladen habt.

Eventuell könnte man sich hier auch zu Fotoshootings mit bestimmten Automodellen verabreden.

Viel Spass beim knipsen und filmen! :cool:
 
Ich fange an REFERENZA 3 !

g36344m163.jpg


u19148l163.jpg


p43611a163.jpg


t46193q163.jpg

v5272f163.jpg


t16864z163.jpg


weitere Bilder
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie gemein: Noch schön die LCE hinstellen. :sad:

Sieht echt hammer aus! :goodwork:
 
so, ich will der 2te sein :D ... da ich mich nicht traue forza.net zu nutzen, auch nur abfotografiert (btw. heute abend pack ich den HD beamer aus, bye bye SD Glotze :D\

ist ein Seat Ibiza, dem ich die Bocanegra schnauze verpasst habe (sehr originell, ich weiss :) )

dsc0038h.jpg

dsc0043d.jpg
 
Einfach zu geil die Bilder ... meins wurde heute versandt... noch sooo lange warten :(
 
noch ne andere noobige frage: wie kann ich überhaupt die bilder auf forzamotorsport.net hochladen? habs gestern verzweifelt versucht aber habs nich rausgefunden.

Mit einer solchen Frage bist du dieses Threads nicht würdig! Weiche Noob! :p ;-)

Geht es nicht wie bei Teil 2? Auf FM.net haben schon einige Bilder hochgeladen. Dann einfach auf FM.net unter My Forza müssten die Bilder sein. Vielleicht kann ich es heute Mittag bereits selbst ausprobieren!!! :eek:
 
hey ich schwöre, dass gestern nacht dieses my forza noch nich da war! aber egal jetzt hab ich ja was^^

gestern nacht mal ein bisschen rumgekritzelt. zu meiner verteidigung, ich bin kein spiti was des anmalen von autos anbelangt :)

genesis3e.jpg


ach schade kommt ein bisschen zu dunkel rüber
 
Zuletzt bearbeitet:
habs schon gefunden bei forzanet :) muss warten bis ich zu hause bin, in der arbeit kann ich anscheinend das ganze bild nicht anschauen um es zu verlinken.
 
so mein erstes richtiges fnet auto
1erq.jpg


hab noch nicht viel gemacht, ausser nummernschild, schwarzem dach und dem streifen an der seite ... der irgendwie schraeg wirkt, obwohl er es nicht ist ^^
 
für alle die mit nem Wheel fahren

Wenn ihr Fotos im Replay machen wollt, müsst ihr einfach nur den USB Stecker vpm Lenkrad aus der Box ziehen und danach n Joypad anschalten. Das laufende Profil wechselt dann einfach nur die Steuereinheit - funktioniert einwandfrei, ich habs grad ausprobiert.
Um dann wieder aufs Wheel zu wechseln, müsst ihr nur die Guide Taste am Pad gedrückt halten, Controller ausschalten wählen und danach den USB Stecker vom Wheel in die Box stecken.
 
Zurück
Top Bottom