Xbox360 Forza Motorsport 2 - Autobilder Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was zum... habe ich ein Forza 2 Update verpasst? Haben die Entwickler endlich mal die Graifk überholt? Oder sind das nur gut gemachte Fakes? Oder doch GT5 Prolouge? Wie zum Teufel kommt da der Regen in Forza 2 hin?
Das sieht echt verdammt geil aus, aber sowas von! Auch wenns nur ein Fake ist, echt gute Arbeit!

Also mal ein fettes Entschuldigung von meiner Seite. Beide Bilder sind von mir bearbeitet worden!

Ich hätte das vielleicht wirklich deutlicher erkenntlich machen sollen. ;-) Die originale findet man auch weiter vorne in diesem Thread. :-)

sieht wirklich täuschend echt aus spiti...genial gemacht...*daumen hoch* ;)

ey man, kann nicht sein, das ist doch gt5, geh doch weg mit deiner rodbox :scan:

hier, da.....hab dem basvender schon gesagt er sei dran schuld wegen deiner/eurer box....er hatte es einen tag vorher heraufbeschworen....er is schuld *mit dem finger drauf zeig*

spass beiseite...ich hoff du hast diesmal mehr glück wie beim letzten mal und bekommst recht schnell nen ersatz....wir wollen wieder mit euch zocken ;(

an den ding arbeite ich grad
mahl sehn was draus wird
flcl1ue9.jpg

hmm, wollte mir eigentlich nen r8 designen ... aber mir fehlt die motivation, das dauert so ewig ^^

edit:

laaaahm ^^

Zuletzt bearbeitet:
hatte grade meinen Polizei BMW fertig ... hab nicht gespeichert sondern geladen ... alles weg .. -.- zum heulen

warum braucht man fuers auktionshaus xblive gold !! ... verdammt, jetzt hab ich mir nen 2ten m3 total umsonst (ok 50 tausend credits ;) ) gekauft -.-
wer tauscht ne coole karre gegen nen polizei m3?

=]

edit: ups 4 posts in folge scusi ^^

So, dank GT5 habe ich wieder enorm Bock auf Forza. :-D

Fotoshooting mit meinem EVO X:

evox1kopierz1.jpg

evox2pz0.jpg

evox3um0.jpg

evox4my9.jpg

So, und hier noch mein Challenger:

challengeruo3.jpg

für den corrado freund mal meine alten bilder

das ding hat irgendwie über 800 ps und allrad antrieb ^^ das macht spaass

"mein Corrado :D
da69cabf2f2f43ef963f783lg3.jpg

Mein corrado @ all weel drive @ 5ter Gang burnout :D
55ba72da760e4c098562458wk0.jpg

mein Corrade mit seinen geilen felgen, handbremse ist absicht (stillstand des hinteren rades)
ed2d146ff86b47268537cd9kr7.jpg
"

ist ein lustiges teil, kam leider zu keinem drift foto, aber ich schaffe es, mit ein wenig übung auf dieser einen im abendlicht getunkten kurzen strecke, die gleich nach start diese lange 180 grad kurve hat, vollkommen mit 4 duchdrehenden reifen (entsprechendem qualm) durch zufahren ;)#

HARRR ein geiles auto ^^

Zuletzt bearbeitet:
Letztens hab ich ne geile Karre zusammengeschraubt, naja, natürlich mal wieder vergessen zu speichern und alles weg -.- ... zum kotzen echt :x ... nochmal alles von neu!

doch sehr schöne autos,da haben manche sich echt mühe gegeben kann nicht meckern ech!

hab mich mahl wieder 2h vor dem editor gesetzt und was grobes zusammen gemalt:-)

2225230e605747a58ee5396ds3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier noch n wagen den ich heute mahl zusammen gebastelt hab
20b5cf98dd264a86a3db651wf1.jpg

71de479570a344e591342c7eq2.jpg

zur frage --->
1111pm6.jpg

hier die vorlage

Zurück
Top Bottom