XSeries/PC Forza Horizon 6

Und hier im Forum halten sich vorrangig Casuals auf? :kruemel:
Viele Leute, die 30fps für okay halten, ja - das lese ich hier auf CW leider viel zu oft. Sonst würde ich die Warnung ja auch nicht schreiben :ugly:

Aber gut, das ist OT und gehört hier nicht her. Freu dich doch lieber, dass die Tests vor den 30fps Mode warnen ;)

Erscheint das Spiel erst später auf der PS5? Gibts da schon ein Datum zu?

Da steht bislang nur "Angekündigt".

Das Spiel ist so genial, es macht Spaß die Welt mit ihren Details zu erkunden, alleine die Atmosphäre ist absolut top. Dazu wieder genug zu erledigen. Der absolute Hammer! :love:

Spiele natürlich auch in 60 fps (Leistung). Und es sieht beeindruckend aus und spielt sich so gut. :D

Für mich der beste Open World Racer bis dato und dürfte auch der beste FH Teil werden (hab rückwirkend noch FH4 und FH5 nachgeholt).

Ist das wieder mit so ständigen hirnlosen Kommentaren oder haben sie es mittlerweile mal hinbekommen, dass man nicht die ganze Zeit denkt sei doch einfach mal still?

Ist das wieder mit so ständigen hirnlosen Kommentaren oder haben sie es mittlerweile mal hinbekommen, dass man nicht die ganze Zeit denkt sei doch einfach mal still?

der cringe bei der story/dialogen gehört doch echt so ein bisschen dazu mittlerweile. früher wars bei racern z.b. diese bro kultur so ein bisschen wie fast and furious "ayy vato you think you can race me cuh?" und jetzt ist halt alles super positive vibes "hey superstar! why don’t you take a drive and be happy! thats the spirit of horizon!"

der cringe bei der story/dialogen gehört doch echt so ein bisschen dazu mittlerweile. früher wars bei racern z.b. diese bro kultur so ein bisschen wie fast and furious "ayy vato you think you can race me cuh?" und jetzt ist halt alles super positive vibes "hey superstar! why don’t you take a drive and be happy! thats the spirit of horizon!"

Kann ich halt nichts mit anfangen, deswegen gehofft die hätten das mal geändert...

Spiele gerade die Storylisten in FH 5 und die Dialoge schalten einem echt das Hirn ab. :ugly:
Aber darum (Story) geht es in FH nicht. :alt:

Du kannst die Radio DJs im Menü immerhin ausschalten. Dann läuft nur noch die Musik. Cutscenes kann man aktuell noch nicht überspringen. Finds so bislang sehr ertragbar, schon weniger cheesy als FH5. Aber ist halt immer noch Festival Thema.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab's so gemacht dass ich mir vorstelle dass forza horizon in einer utopischen welt spielt in der der tot und leid überwunden wurde und es nichts negatives mehr gibt und die leute nichts anderes mehr im kopf haben als racing und fahrzeuge so dass auch ein flugzeugabsturz oder ähnliches super awesome ist

nur bitte keine japanischen worte random in dialoge einstreuen weil die devs denken sonst checkt man nicht dass es sich um einen japaner handelt mit dem man redet

Zurück
Top Bottom