Coreian
L17: Mentor
Und hier im Forum halten sich vorrangig Casuals auf? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Viele Leute, die 30fps für okay halten, ja - das lese ich hier auf CW leider viel zu oft. Sonst würde ich die Warnung ja auch nicht schreibenUnd hier im Forum halten sich vorrangig Casuals auf?![]()

Erscheint das Spiel erst später auf der PS5? Gibts da schon ein Datum zu?
![]()
Forza Horizon 6 – PS5-Spiele | PlayStation
Kaufe Forza Horizon 6 im PlayStation Store. Entdecke die atemberaubenden Landschaften von Japan in über 550 echten Autos und werde beim Horizon Festival zu Rennlegende.www.playstation.com
Da steht bislang nur "Angekündigt".
Gerade das Rennen absolviert.Ja, absolut un-japanisch.

Kurze Frage, muss ich die Premium Edition kaufen damit ich heute schon zocken kann? (Xbox)
Ist das wieder mit so ständigen hirnlosen Kommentaren oder haben sie es mittlerweile mal hinbekommen, dass man nicht die ganze Zeit denkt sei doch einfach mal still?
der cringe bei der story/dialogen gehört doch echt so ein bisschen dazu mittlerweile. früher wars bei racern z.b. diese bro kultur so ein bisschen wie fast and furious "ayy vato you think you can race me cuh?" und jetzt ist halt alles super positive vibes "hey superstar! why don’t you take a drive and be happy! thats the spirit of horizon!"
Ist das wieder mit so ständigen hirnlosen Kommentaren oder haben sie es mittlerweile mal hinbekommen, dass man nicht die ganze Zeit denkt sei doch einfach mal still?