Xbox360 Forza CW Cup Die zweite Saison

Muss auch absagen.
Wäre echt gerne mitgefahren aber mir wird das sonst alles zu stressig.
Evtl. kann ich auch die Woche darauf nicht aber das weiß ich wieder erst Ende nächster Woche.

Super Schade :cry:Aber kann dich gut verstehen wenn du jetzt mitten in den Prüfungen steckst ist dass schon sehr Stressig!

Mir hat aber vorhin jemand geschrieben der hier noch nicht frei geschaltet ist und gerne mitfahren würde also müßten wir zumindest 7 Leute sein. Wenn du doch noch Spontan mitfahren möchtest geht dass auch ganz Spontan.

Bin gerade noch mal ein paar Runden gefahren und bin jetzt ohne TCS bei 1:39,1XX. Allerdings sind Konstante 39,7-40,00 eher dass was bei mir zu erwarten ist. die Zeit täuscht ein wenig über dass hinweg was ich im Rennen Konstant fahren kann!

@Moetor: Bin morgen auch da, hast du schon ein Geschenk für Smarty?

Gruß Sebastian

Hallo Leute,
ich bin endlich freigeschaltet! Ich habe mit Seppel schon geredet!
Ist der einzige aktive Cup den ich noch gefunden habe! Hoffe das hält sich auch noch etwas :-)
Ich würde am MO aufjedenfall mitfahren wenn das geht!
Habe Heute das 1. mal mit den DTM´s ne runde gedreht über die GP Strecke und lande mit dem Opel bei 1:45... und mit dem Mercedes bei 1:43,118 .. werde am WE wenn ich Zeit finde noch etwas üben :-)
XBL Nick ist stevel2010

Bis MO dann :-)

Wie siehts aus mit einem schönem Training heute Abend so um halb 8, 8 rum???
Würde mich sehr freuen wenn auch welche kommen :D

Und Seppel ich fahre jetzt doch Cermedes mit der AMG lackierung.
Mit dem bin ich wesentlich schneller als mit dem Audi.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus mit einem schönem Training heute Abend so um halb 8, 8 rum???
Würde mich sehr freuen wenn auch welche kommen :D

Und Seppel ich fahre jetzt doch Cermedes mit der AMG lackierung.
Mit dem bin ich wesentlich schneller als mit dem Audi.

Sorry Merlin war gestern den ganzen Tag unterwegs. War den jemand da oder mußtest du alleine Trainieren.

So wie ich dass sehe sind wir heute genau 8 Leute die am Start sind.

POP Merlin
POP Moetor
POP Haitzer
Memos
Gertschi
Maxi04
SteveL
Seppel23

Dürfte also diesmal in jedem Teil des Feldes extrem Spannend werden und wahrscheinlich wird niemand vollkommen alleine unterwegs sein.

Bis 19:15 dann

Gruß Sebastian

wen muss ich adden bei xbl damit ich dann eingeladen werde?

Ich habe dich doch schon in meiner Liste. Werde dich auf jeden Fall gegen 19:15 einladen oder du schaust einfach ob ich schon was früher eine Party auf habe und kommst dann einfach rein.

Sollte es übrigens Massive Probleme geben dich mit in die Lobby zu bekommen weil du irgendwelche Ports nicht auf hast oder so kann es sein dass wir ohne dich fahren und uns damit mal in ruhe beschäftigen.

Sollte eigentlich auch alles Problemlos gehen wollte nur für den Fall der Fälle schon mal vor warnen!

Gruß Sebastian

ah ok , ne müsste aber klappen! warschonmal in soner party ... da hat auch alles geklappt... fahren alle mit dem mercedes?

ah ok , ne müsste aber klappen! warschonmal in soner party ... da hat auch alles geklappt... fahren alle mit dem mercedes?

Alle fahren mit dem Mercedes, besser gesagt fast alle, nur ein kleines Dorf irgendwo in Galien stemmt sich immer noch Wehement dagegen und fährt Audi.

Also einen Tapferen Audi Fahrer haben wir, ist POP Merlin.

Du solltest natürlich auch ein Headset haben wenn du in die Party kommst :-D
Wir hatten auch schon mal jemanden ohne Hs. am Start aber dass ist Mist.

Gruß Sebastian

hey,
ja das ist wohl mist, denn ich habe keins :-D hab die Box ja auch noch nicht lange :-/
Ich teste gleich mal den audi mal gucken welcher mir besser liegt =D

geht denn auch ohne HS? ich mein kann mich dann zwar nicht unterhalten aber es geht ja eh erstmal nur ums rennen :-)

grüße

hey,
ja das ist wohl mist, denn ich habe keins :-D hab die Box ja auch noch nicht lange :-/
Ich teste gleich mal den audi mal gucken welcher mir besser liegt =D

geht denn auch ohne HS? ich mein kann mich dann zwar nicht unterhalten aber es geht ja eh erstmal nur ums rennen :-)

grüße

Ist doch bei jeder Box mit dabei! Schau noch mal in deinem Karton nach:lol:

Wenn du keins hast ist auch keine Katastrophe aber währe gut wenn du dir dann eins besorgst.

Gruß Sebastian

Ne ist def. keins drin :-/ schade! Ich werd mal schaun das ich evtl. das nächste mal eins habe!

Genau :D ich und mein geliebeter Audi.
Ich nehme das mit dem Wechsel zurück :D

Freue mich schon auf mugello (muhahahaha)

wie sieht das aus? pflichtboxenstopp?
@seppel der spielt deine nachricht ab aber es kommt kein ton den ich dann hören könnte!

wie sieht das aus? pflichtboxenstopp?
@seppel der spielt deine nachricht ab aber es kommt kein ton den ich dann hören könnte!

Ja zwischen ende der fünften und ende der 35sten 2 Pflichtstops. Hast du jetzt ein Headset?! Du bist nämlich im in der Party wirst aber in einem andern Chat angezeigt. Du muss die Nachrichten auch über dass Hs. anhören.

Stell mal bitte in der Party die chat Option durch Y um bis das Rote Zeichen weg ist und schau dass dein Hs auf Grün steht.

Gruß Sebastian

hab ich umgestellt, sehe auch das eure anzeigen sich bewegen aber ich hör davon nichts! hab leider kein Hs!

//War ja ein tolles Rennen, zwar immer hinterher gefahren aber fürs 1. mal :-)
Fahrt ihr anderen mit Lenkrad?? Oder warum könnt ihr so krasse Rundenzeiten in den Asphalt brennen? Ich mein man konnte noch nicht mal dran bleiben^^
Vllt doch nicht das richtige für mich :-D
Was kam jetzt nach den 40 Runden?
Ich musste leider abbrechen, meine Sis rief gerad aus Costa Rica an^^

Zuletzt bearbeitet:
hab ich umgestellt, sehe auch das eure anzeigen sich bewegen aber ich hör davon nichts! hab leider kein Hs!

//War ja ein tolles Rennen, zwar immer hinterher gefahren aber fürs 1. mal :-)
Fahrt ihr anderen mit Lenkrad?? Oder warum könnt ihr so krasse Rundenzeiten in den Asphalt brennen? Ich mein man konnte noch nicht mal dran bleiben^^
Vllt doch nicht das richtige für mich :-D
Was kam jetzt nach den 40 Runden?
Ich musste leider abbrechen, meine Sis rief gerad aus Costa Rica an^^

War wirklich gut fürs erste Rennen. Die meisten fahren mit Pad, zumindest bei Moetor, Merlin, Maxi und mir weiß ich dass 100%. Es gibt Zeitlich aber auch keinen unterschied zwischen Lenkrad und Pad. Bin lange Zeit nur Lenkrad gefahren und fahre jetzt sei einiger Zeit wieder nur Pad und es ist im Endeffekt genau gleich schnell wenn man alles trifft.

Wir sind nach dem Rennen nur noch mal ein paar Testrunden auf der Strecke von nächster Woche Road America gefahren. War also kein Problem dass du weg warst. Und so viel fehlte dir ja nicht auf den vorletzten, also einfach noch was Trainieren dann klappt dass auch nächste Woche noch besser!

@All: Schönes Rennen auch wenn es für die meisten wieder ein Einzel Zeit fahren war. Hoffe schwer dass sich auf Road America durch den starken Windschatten wieder mehr Gruppen bilden die um eine Position kämpfen.

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Jop ok, dann evtl bis nächste Woche :-) Werde noch bescheid geben, denke aber schon wenn wieder jemand fehlt, dass ich fahren kann! Vllt findet sich ja in der Woche nochmal wer für nen paar Ründchen!
Ein gutes hatte das Rennen eben, ich hab ne 1.41.xx gefahren :-) Beim testen war mehr als 1.43 nicht drinn!

Grüße

Rennergebnisse vom ersten Rennen des Forza3 Consoles Wars DTM Cup auf dem Silverstone GP Kurs.

Rennergebnis

---Fahrername----------Gesamtzeit--Beste Runde--Punkte

1. Seppel23MclFCB------1h 07:10------1:39,050-----10
2. POP Moetor -----------1h 07:31------1.39,442------8
3. POP Merlin-------------1h 08:20------1:40,304------6
4. Gertschi----------------1h 08:35------1:41,217------5
5. Maxi04------------------1h 09:10------1:40,909------4
6. FonoweralX93----------1h 09:30------1:41,502------3
7. Stevel2010-------------1h 09:46------1:41,882------2

---------Video folgt noch----------------

Damit ergibt sich folgender Stand in der Meisterschaft:

1. Seppel23MclFCB--------20
2. POP Moetor -------------16
3. POP Merlin---------------10
4. Gertschi-------------------7
5. Logo371-------------------6
6. Memos---------------------5
7. Maxi04---------------------4
8. Danthosch-----------------3
9. FonowearlX93-------------3
10. Stevel2010---------------2

Denkt bitte daran dass es pro Fahrer in diesem Cup ein Streichergebnis gibt so dass jeder der jetzt dabei ist und entweder dass erste oder zweite Rennen verpasst hat noch sehr gute Chancen gegenüber der direkten Konkurrenz hat.

Ansonsten muss ich ganz klar sagen dass mir der Cup vom Prinzip der sehr viel Spaß macht! Allerdings muss ich zugeben dass es wirklich ein Problem ist dass sich dass Feld mit diesen Autos viel schneller auseinander zieht als mit den kleinen B Klasse meist FWD Wagen. Finde dass ein bisschen Schade weil die meisten Leute so nach kurzer Zeit quasi nur noch im Einzelzeitfahrmodus unterwegs sind. Es ist halt auch viel schwerer sich gegen jemanden der schneller kann zu verteidigen da mit diesen Autos jeder noch so kleine Fehler viel mehr Zeit und Meter kostet als mit den erheblich Langsameren Autos aus den vorherigen Cups.

Der Cup ist ja auch nicht so lange, wir haben ja quasi schon Halbzeit, daher werden wir ihn auch auf jeden Fall zu ende fahren. Und dass fahren an sich macht ja auch einen Riesen Spaß! Trotzdem werde ich für die Zukunft meine Schlüsse daraus ziehen und beim möglichen nächsten Cup z.b. den Porsche aus der R3 Klasse gar nicht zur Auswahl stellen obwohl dieser vor dem DTM Cup mein absoluter Favorit war.

Währe super wenn sich die Leute die sicher wissen dass sie nächste Woche nicht können hier kurz abmelden können damit ich zumindest ende der Woche einen überblick habe ob wir eine oder zwei Lobbys machen. Wenn wir alle 10 Leute die bisher am Start waren zusammen hätten währe es ja auch kein Problem zwei 5er oder eine 4er eine 6er Lobby zu fahren, je nach dem wie es vom Speed der Fahrer her am meisten Sinn macht.

Würde wenn Interesse besteht heute Abend mal ein bisschen Trainieren, währe so gegen 20:00 Uhr Online. Meldet euch einfach mal hier wenn ihr Zeit und Lust habt. Gestern beim ersten Versuch auf der Strecke ist Moetor eine 1:56,4XX und ich 56,6XX gefahren um schon mal eine Orientierung zu bieten, denke aber dass die 46,000 noch fallen wird. Bis dahin wünsche ich euch erst mal einen schönen Tag

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom