Forza 3-Entwickler: “Gran Turismo-Macher schauten ab”

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RomanGV1

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2007
Auf der E3 stellten Turn 10 und Microsoft endlich den dritten Teil der erfolgreichen Rennspiel-Reihe Forza Motosport vor.
Erstmals konnte die Presse einen Blick auf Forza Motorsport 3 werfen und selbst Hand anlegen.
Doch nicht nur die Presse, sondern auch Polyphony stattete dem Messe-Stand einen Besuch ab.

Was, ihr kennt Polyphony nicht?

Das sind die Entwickler hinter dem kommenden Gran Turismo 5 für die PlayStation 3.
Für Turn 10 war es die größte Überraschung auf der Messe, als aufeinmal die Konkurrenz vor Forza 3 stand und das Spiel genau studierte.

Wie im offiziellen Turn 10-Blog zu lesen ist, machten die Mitarbeiter von Polyphony Fotos, Notizen, untersuchten das User Interface etwas genauer und fragten die Forza-Entwickler einige Löcher in den Bauch.
Turn 10 war deshalb so überrascht, da Polyphony bekannt dafür ist, dass sie andere Rennspiele nicht neben den eigenen Titeln akzeptieren bzw. anerkennen.

Quelle : http://bignside.de/forza-3-entwickler-gran-turismo-macher-schauten-ab/4817

lol da musste ich lächeln^^
Da ich beide games eh kaufe.
Aber das F3 ist besser wie GT.
Schon alein wegen dem guten AA auf der box.
Das GT flackert ja ohne ende das nerft mich so sehr das ich deinstaller gedrückt hatte.
Ich stehe halt auf sehr gute grafik, flackerfrei.:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ein eigener Thread für diese News ist nicht nötig und passt in diesem Fall auch nicht in den Herstellerbereich.

Hier wurde das ganze übrigens schon diskutiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom