Fortnite

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
eXI1C.png


[video=youtube;2GSfjeYVpkQ]http://www.youtube.com/watch?v=2GSfjeYVpkQ&feature=player_embedded[/video]




Bei Fortnite handelt es sich um ein Koop-Sandbox-Survival-Spiel, das exklusiv für den PC erscheinen wird. Weiterhin ist Fortnite auch das erste Spiel, das auf die nagelneue Unreal Engine 4 setzt.

Im Mittelpunkt des Spiels soll das Bauen eines Forts am Tag stehen, das in der Nacht gegen anrückende Gegnerhorden verteidigt werden muss. Dabei könnt ihr mit diversen eingeheimsten Materialien unterschiedlicher Komplexität schnell eure Einrichtungen reparieren. Alles, was man im Spiel so findet, soll verwendet werden können, um Dinge zu errichten und zu verbessern. Waffen sind natürlich ebenfalls mit an Bord und können über ein Upgrade-System aufgepimpt werden. Beispielsweise verpasst ihr einem Bogen damit auch Geschosse mit Sprengstoff oder ähnlichem.





Screenshots

102038.jpg


102066.jpg


102078.jpg


102082.jpg


102086.jpg


102088.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt man doch sowieso online? Sehe da also kein problem

Habe auch mal ein Gameplay vid gesehen, welches runtergenommen wurde. Sah da ganz nice aus, bpc sollte es auch kennen :)
 
ich finde es super, hoffe es wird nicht zu seicht. hörte mal das es vorallem die casuals ansprechen soll.
 
[video=youtube;nVIY7_hWYL4]http://www.youtube.com/watch?v=nVIY7_hWYL4[/video]
 
nein hat es sich in keinster weise, im gegenteil, die ersten builds sahen grausig aus.
Das erste war halt so nen Cutscene InEngine oder vielleicht sogar CGI Trailer.

Imo eine der interessantesten Titel zur Zeit. Epic hat es was Shootermechaniken angeht schon irgendwie drauf und sich seine eigene Shooter Welt zu bauen ist wohl ein Traum eines jeden Half-Life Mod Fans. :D

Ich hoffe nur das es Ingame auch gute Gamemode creation Tools gibt und es sich nicht alleine aufs craften und bauen beschränkt, man nicht einzig und alleine auf das Gamekonzept von Epic beschränkt ist.

Epic war ja mit UT gerade für ihre zahlreichen Gamemodes und Einstellungsmöglichkeiten bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom