Fortnite (Epic Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bestimmt die neue IP, in der der Samariter mit vorkommt, oder die Hauptrolle spielt, eben dieses Cyberpunk-Szenario. :-)

Video, siehe obenst. :-D

Oder aber ein fettes RPG, das wär wirklich überraschend.

Zuletzt bearbeitet:
nicht jedes neues spiel von epic muss auch gleich exklusiv für die marke xbox sein

Jop, da hast du recht.

Jedoch hat M$ wohl verdammt gute Karten auch eine neue Epic IP als Only zu bekommen.

Man muss nicht vergessen das Gears mit M$ im Rücken erst so ein verdammtes Verkaufszahlen Brett geworden ist.
Ich lasse mich mal überraschen.

Mir ist es egal ob es Multi wird oder nicht solange es auch für die 360 kommt.

Ein richtiger Abfuck wäre ein iOS Game.

Jop, da hast du recht.

Jedoch hat M$ wohl verdammt gute Karten auch eine neue Epic IP als Only zu bekommen.

Man muss nicht vergessen das Gears mit M$ im Rücken erst so ein verdammtes Verkaufszahlen Brett geworden ist.
Ich lasse mich mal überraschen.

Mir ist es egal ob es Multi wird oder nicht solange es auch für die 360 kommt.

Ein richtiger Abfuck wäre ein iOS Game.

natürlich ist vieles möglich durch die starke und sehr gute partnerschaft zwischen ms und epic aber ich bin mir ziemlich sicher dass das neue spiel multi sein wird
epic braucht neben den deals mit microsoft noch eine erfolgreiche multi ip

Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein WiiU Game und ein Nachfolger hierzu

Jazz-jackrabbit-logo.jpg

Fänd ich sogar ganz schön geil :D

haha ja das hätte was :D

bin echt mal gespannt auf das setting, bisher hat EPIC ja in erster linie sci-fi gemacht.
ein shooter im stile von unreal wäre mal wieder echt cool

tiefe athmosphäre, weiträumiges und nicht schlauchiges lvl design mit einer starken KI, das wär was.

tiefe athmosphäre, weiträumiges und nicht schlauchiges lvl design mit einer starken KI, das wär was.

Oh ja, neue Quakes, Unreals und Half-Lifes braucht das Land!!! :neutral:

Keine Lust mehr auf stinknormale Militärshooter. Bei sowas ist die Story IMO null mitreißend. Will wieder phantastische Elemente und eine epische Story haben :) Gears of War war eigentlich genau sowas, aber das ist ja nun vorbei... Bulletstorm hab ich leider nie gespielt :ugly:

wieso soll es mit gears vorbei sein ?
ms und epic werden nicht auf diese ip verzichten
früher oder später kommt ein weiteres gears für die xbox weil microsoft schon nach einem neuen gears producer gesucht hat
ein neues quake wäre toll aber ein quake ist nicht für weiträumige und nicht schlauchige levels bekannt :v:

Hm dann meinetwegen noch ein Gears 4, aber eine neue IP ist schon der bessere Weg ;)

ms und epic werden schon dafür sorgen dass es weit mehr als nur ein gears 4 geben wird
erfolgreiche ips begräbt man nicht
das heißt aber noch lange nicht dass epic nichts anderes entwickeln wird ;)
epic arbeitet an 4 bis 5 neuen spielen

Zitat Zaphod:

"Oh ja, neue Quakes, Unreals und Half-Lifes braucht das Land!!! :neutral:"

Du sagst es, das ist es, was das Shootergenre braucht, die Fantasygoreshooter, der alten Schule müssen wieder her, die dennoch Innovativ sind, siehe Halflife 2 mit seiner Physik, Quake mit erstmals mehreren Ebenen in einem Level.
Und Unreal mit seiner damaligen Hammertechnik. :-)

und Doom 4

Oh ja, neue Quakes, Unreals und Half-Lifes braucht das Land!!! :neutral:

Keine Lust mehr auf stinknormale Militärshooter. Bei sowas ist die Story IMO null mitreißend. Will wieder phantastische Elemente und eine epische Story haben :) Gears of War war eigentlich genau sowas, aber das ist ja nun vorbei... Bulletstorm hab ich leider nie gespielt :ugly:

Naja, du könntest Bulletstorm noch nahcholen ;)
Hatte mir sehr gut gefallen.

Gears empfand ich nun aber auch nicht als episch und kommt auch bei weitem nicht an Unreal ran. War ein gutes Spiel und auf jedenfall besser als die Realo-Kriegsshooter.
Würde mich allerdings sogar auch über nen reinen MP-Arena-Shooter freuen. Vielleicht endlich mal wieder nen schnellen Arcadelastigen und vor allem guten MP-Shooter. Halo kommt dem die letzten Jahre wohl am nächsten, aber leider viel zu langsam.

@Rhino

Ich fand den SP von Gears genial, Epic's neue Marke muss auf jedn Fall wieder eine Geschichte erzählen.

Interessiert anscheinend keinen? :D

http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-fortnite/724807

Thread umbenennen in Fortnite pls.

Zum Trailer:

Naja, wirklich etwas ganz anderes. Ich weis im Moment nicht wirklich was ich davon halten soll. Riecht iwie nach Downloadgame. Erinnert mich nach den Beschreibungen etwas an Borderlands mit Strategie Elementen. Außerdem riechts ganz stark nach verstärktem Fokus auf MP.

Dinge die mir iwie garnicht gefallen würden. Mal abwarten.

Zurück
Top Bottom