Fortnite (Epic Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß ehrlich gesagt nicht was auf mich zukommt, ich begrüße es aber das EPIC wieder zu Humor gefunden hat ^^

Mal schauen was draus wird, wurde langsam Zeit mal von den Rüstungstypen wegzukommen war designmäßig doch irgendwie generisch.

Wow, etwas komplett neues und unerwartetes; Ein Shooter :uglyclap:

Aber zumindest kommt der Style schonmal besser als der ganze realocrap.

Wow, etwas komplett neues und unerwartetes; Ein Shooter :uglyclap:

Aber zumindest kommt der Style schonmal besser als der ganze realocrap.

Nja gut, ich denk wenn Epic sich an einem RPG probiert, wird da nix brauchbares rauskommen. Und das will ich auch nicht von Epic sehen.

Irgendwas Richtung MP Shooter mit Basisbau? So ne Idee hatte ich schon häufiger mal dass sowas ganz interessant werden könnte.
Mal abwarten, hoffentlich kein Coop-only, sondern eher 2 Seiten, Festung erstürmen und halten oder so.

Für mich sieht das auf jedenfall sehr interessant aus.

Interessanter Art Style. Bin mal aufs Gameplay gespannt, hätte nichts gegen ein modernes Rampart.

fortnitezavc1.png

So, here's a rundown of what we know about this game at the moment:

It combines survival horror (?) with tower defense like strategic gameplay
Build a fortress during the day by destroying other structures and scavenging parts, defend it and shoot zombies during the night
Third person gameplay
Multiplayer experience
Developed with Unreal Engine technology (not explicit mention of UE3, oddly)
More similar to Minecraft than the other games being mentioned
No publisher yet; trailer was apparently used to catch the eye of publishers, not only gamers, which explains...
Unclear on which platforms it'll release for
Unclear on what pricing model it'll use
Added: Teaser to attract publishers.

Zuletzt bearbeitet:
ist schon bekannt für welche plattformen das spiel erscheinen wird ?

Imo ne blöde Wahl für das erste UE4 Engine Spiel, wo doch jeder Next-Gen damit in Verbindung setzt.

Schon, dürfte aber nicht billig gewesen sein die zu UE4 mal eben zu lizensieren oder?

Geschlossener Beta-Test beginnt Anfang 2013

Der geschlossene Beta-Test des Koop-Survival-Spiels Fortnite beginnt gegen Anfang 2013. Dies gab die Produzentin Tanja Jessing von dem Entwicklerstudio Epic Games im Rahmen der PAX Prime 2012 gegenüber dem Magazin Joystiq bekannt. Ein konkreter Starttermin liegt bisher allerdings ebenso wenig vor wie Details zum Inhalt der Beta.. Des Weiteren ist aktuell nicht bekannt, ob es danach auch eine offene Beta-Phase geben wird.

Fortnite ist das erste Spiel, das auf der neuen Unreal Engine 4 von Epic Games basiert. Inhaltlich dreht sich alles um die letzten Überlebenden einer apokalyptischen Katastrophe, die um ihr Überleben kämpfen. Dabei müssen sie unter anderem Zombies und andere Kreaturen bekämpfen, Nahrungsmitteln sammeln und eine Ausrüstung zusammenstellen.

Ein konkreter Release-Termin für Fortnite steht derzeit noch nicht fest.

-Quelle

Zurück
Top Bottom