Formel 1

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird dieses Jahr Formel1 Weltmeister

• Michael Schumacher

Stimmen: 0 0,0%
  • Ralf Schumacher

• David Coulthard / Kimi Raikkonen

• Stimmen insgesamt
    0

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
wer wird f1 weltmeister dieses jahr? es sieht in meinen augen wieder alles nach michael schumacher aus ... er ist der kompletteste fahrer, hat das beste auto und einfach die nötige erfahrung und coolness um weltmeister zu werden.
die anderen kommen imo nicht an ihn heran ...

Der M.Schumi gewinnt wieder sag ich, der dominiert einfach das ganze Renn geschehen, da gibts zur zeit einfach keinen besseren, er ist sowas wie der M.Jordan der Formel1 ist halt so!

Schumi macht das schon!
Im Moment ist er unschlagbar! Der Einzige der ihn schlagen kann, ist er selbst.

Ich hatte mal das Vergnügen mit einem gedrosselten (180PS) Renault Formel Rennwagen ein paar Runden zu drehen. Mann tut das weh. Als untrainierter hatte ich überall blaue Flecken und Kreuzweh ohne Ende. Außerdem einen mächtigen Muckikater in den Armen. Ich habe größte Bewunderung vor jedem Rennfahrer, weil außer der körperlichen Leistung vor allem die Konzentration sooo wichtig ist. Echt krass...

erstmal, @croixvert, deine Sig gefällt mir :D... obwohl er doch mal so schön gesagt hat (ganz am anfang einer Stunde) , ein X hat nich nie irgendeinen wichtigen Punkt markiert :D

ich bin mir zu 100% sicher das es wieder Michael wird, und das freut mich auch, ich bin schon seit kleinauf MS Fan, obwohl ich eigenltich Österreicher bin und Gerhard Berger Fan sein hätte sollen ;)

Ich glaube auch, das es jetzt einmal eine zeitlang in der F1 so dahingehen wird, genau gleich. Sieht man ja, die Startaufstellung morgen ist genau gleich wie vor 2 Wochen. die ersten 4 zumindest. Schumacher machts auch morgen wieder.

Schade nur, das die Microsoft Formel1 Tour abgesagt worden ist :(.
die kriegen seitens EA nämlich keine Genehmigung von der FoA.
Aber vielleicht wird ja noch was drauf, jedenfalls nehmen sie jetzt ein anderes Thema und verschieben das ganze auf mitte Mai

Ey, wieso steht da nich Ralf Schumacher---mein Favoriet!

F1 ist stinklangweilig! Stundenlang irgendwelchen Autos zugucken, wie sie im Kreis fahren und dabei Unsummen an unbezahlbaren Treibstoff verbrennen... ist doch lame

Ist nur interessant, wenn sie es in der Box verpeilen, dem R. Schuhmacher (der ist auch ein Lamer) ein neues Rad draufzupacken oder wenn - noch viel besser :grin: - der Montoya seinen Mechaniker anfährt... das ist dann wieder unterhaltsam und kann unter Umständen sogar die Langeweile des Rennes wettmachen.

Also, Marshall: sag ja zum Halma!

BadMario schrieb:
Ey, wieso steht da nich Ralf Schumacher---mein Favoriet!
hää, wer hat meine umfrage geändert ???
ich hatte mehr sachen zur auswahl? :???:
EDIT: ich hab die umfrage ma wieder zurückgeänder, kA wer die verändert hatte, nun sind die antworten wieder so wie sie vorher waren :roll:
sind aber leider ein paar antworten verloren gegangen

R2 schrieb:
F1 ist stinklangweilig! Stundenlang irgendwelchen Autos zugucken, wie sie im Kreis fahren und dabei Unsummen an unbezahlbaren Treibstoff verbrennen... ist doch lame

Ist nur interessant, wenn sie es in der Box verpeilen, dem R. Schuhmacher (der ist auch ein Lamer) ein neues Rad draufzupacken oder wenn - noch viel besser :grin: - der Montoya seinen Mechaniker anfährt... das ist dann wieder unterhaltsam und kann unter Umständen sogar die Langeweile des Rennes wettmachen.

Also, Marshall: sag ja zum Halma!
kann mich ehrlich gesagt auch nicht so richtig begeistern dafür ist echt ein bissl langweilig.

Zurück
Top Bottom