Formel 1 Saison 2011

WIe gesagt, ärgerlich da Hamilton zu dem Zeitpunkt die besten Karten für den Sieg hatte.

Ist aber ein normaler Rennunfall, wenn das der Preis für Action sind, dann ist es nunmal so.

Der McLaren ging wohl am besten mit den Reifen um aber trotzdem war er meiner Meinung nach einfach zu langsam. Und zwar in der Endgeschwindigkeit und vor allem in den schnelle Kurven. Wenn es bei Vettel vollkommen schief geht mit den Reifen denke ich eher das die Ferraris mit oder jetzt ohne Hamilton um den Sieg gefahren währen.

Der McLaren ging wohl am besten mit den Reifen um aber trotzdem war er meiner Meinung nach einfach zu langsam. Und zwar in der Endgeschwindigkeit und vor allem in den schnelle Kurven. Wenn es bei Vettel vollkommen schief geht mit den Reifen denke ich eher das die Ferraris mit oder jetzt ohne Hamilton um den Sieg gefahren währen.

Hamilton hätte zu dem Zeitpunkt ein Stop weniger gemacht als die vorne. Auch Wurz meinte, für Hamilton sieht es am besten aus.

Hamilton hätte zu dem Zeitpunkt ein Stop weniger gemacht als die vorne. Auch Wurz meinte, für Hamilton sieht es am besten aus.

Alonso war zu der Zeit genau wie Hamilton einmal in der Box gewesen und hatte halt nur minimal ältere Reifen, war aber wie gesagt auf der Strecke vor ihm. Vor allem aber war er bisher eigentlich immer in der Lage schnellere Zeiten als Hamilton zu fahren wenn beide freie fahrt hatten.

Wie gesagt je nach dem wie es bei Red Bull mit den Reifen aussieht hätte er Vettel schlagen können (kann aber auch sein das Vettel gewinnt trotz der Reifen Probleme, ist momentan schwer einzuschätzen). Aber Alonso hätte er wohl nicht schlagen können.

Mal schaue was Button noch macht führ ihn kam die SC Phase ja zu einem guten Zeitpunkt!

Ich würde mal sagen, dass Alonso sich Button wohl noch holen wird...

Ich meine das ich Alonso die beiden weichen Sätze 110% hätte Pushen lassen und dann so bald sie einbrechen erst den letzten Weichen und dann und dann für den Rest den harten gegeben hätte. Anstatt ewig auf dem Weichen rum zu Eiern und dann auf Hart zu gehen und so einen Weichen Satz zu verschenken.

Korrigiere mich bitte jemand wenn ich falsch liege, aber ich meine er müsste doch noch einen weichen Reifen haben den Vettel eben nicht hatte.

[video=youtube;UnnEkJj2Iw0]http://www.youtube.com/watch?v=UnnEkJj2Iw0[/video]

Hier sieht man nochmal das Hamiltons DRS offen war...

Sag ich doch, da stimmte was nicht, bin aber nun wirklich gespannt ob es nur nen Fehler seitens der Technik war, gabs ja schon öffters. Würde auch die Aussage von Hamilton bestätigen der meinte irgendwer wäre ihm hinten reingefahren.

[video=youtube;UnnEkJj2Iw0]http://www.youtube.com/watch?v=UnnEkJj2Iw0[/video]

Hier sieht man nochmal das Hamiltons DRS offen war...

Ist doch auch vollkommen logisch das er vor der Eau rouge der hintere war und es so ganz normal öffnen konnte. Aber las mich raten die RTL Experten haben sich gefragt warum er das DRS offen hat. Ich lach mich schlapp, was für Gurken die beiden.

EDIT: Er ist doch erst hinter der Linie an Koba vorbei gegangen also durfte er und nicht Koba öffnen. Ganz Ehrlich das hatten die Saison schon bestimmt fünf mal. Wenn ich so was mit bekomme das Leute es noch immer nicht verstehen bekomme ich zu viel!

So wie ich die Regeln verstehe, war das auch in Ordnung das Hamiltons Flügel offen war. Beim Messpunkt war er ja noch hinter Kobayashi.

RTL mal wieder: "Das Rennen in Spa so etwas wie eine deutsche Meisterschaft mit internationaler Beteiligung." xD

Schumacher wieder mal mit ner starken leistung im Rennen. Wenn er bloß die leistung mal in der Quali bringen könnte dann würde Rosberg es sicher schwer haben.

Zurück
Top Bottom