Formel 1 Saison 2011

Der McLaren geht ja mal gar nicht in den schnellen Kurven, da kann man ja zuschauen wie der in den schnellen Kurven Zeit verliert! Das spricht für Hamiltons Leistung gestern in der Quali als es noch feucht war macht mich aber trotzdem nicht glücklich!

Also die Reifen sind hier echt fürn arsch, dachte zuerst das liegt wieder am Red Bull aber die anderen haben auch Probleme, wird ja lustig, wie Saufi schon sagte, man kann wohl mit vielen stopps rechnen.

Der McLaren geht ja mal gar nicht in den schnellen Kurven, da kann man ja zuschauen wie der in den schnellen Kurven Zeit verliert! Das spricht für Hamiltons Leistung gestern in der Quali macht mich aber trotzdem nicht glücklich!

Liegt bestimmt an den Reifen...
Das kann ja noch was werden heute...
Warum war Schumacher schon so früh drin, wenn er auf Prime gestartet ist?

Liegt bestimmt an den Reifen...
Das kann ja noch was werden heute...
Warum war Schumacher schon so früh drin, wenn er auf Prime gestartet ist?

Keine Ahnung kann nur mutmaßen, aber vielleicht hat er sie nicht zum Arbeiten bekommen. Ich denke aber wenn ich mir die Speeds so anschaue das Vettel auch mit 6 Stopps locker gewinnt wenn die anderen 4 machen!

Sehr schönes Rennen bis hierhin, viele Überholmanöver. Was bei Schumacher los war, würde mich auch interessieren. Der ist doch extra mit der härteren Mischung gestartet.

Edit:

Oh man, die Reifen sind eine Katastrophe.

Mir ist das alles schon wieder viel zu sehr Reifenabhängig.
Vettel klagt schon wieder. Nächster Stop confirmed. :rofl:

Und Hamilton hat schon nach nichtmal einer Runde Blasenbildung :lol:
Oh man das wird ja noch lustig.

So wie Vettel eben...?

Zu Rosberg, was ist daran verwunderlich? Der MGP kriegt seine Reifen auf Temperatur wie kein anderer, dafür fallen sie schnell ab.

Schade für Hamilton, sah für ihn am besten aus.

Dummer Rennunfall.

Sehr schönes Rennen bis hierhin, viele Überholmanöver. Was bei Schumacher los war, würde mich auch interessieren. Der ist doch extra mit der härteren Mischung gestartet.

Edit:

Oh man, die Reifen sind eine Katastrophe.

Ja man sieht "Überholmanäver", könnte Kotzen wenn ich so ein Rennen sehe Entweder sie fahren mit mehr als 10 kmh auf der geraden vorbei oder sie fahren mit Reifen die über 6 Sekunden schneller sind wo sie wollen vorbei.

Achj ja großartig da sind ja die beiden richtigen aneinander geraten, so was muss absolut auch mal sein wenn man immer recht hart fährt. Ist natürlich Ärgerlich aber OK damit muss man als Fan leben.

Wollte der Hamilton außen überholen, oder wie?

Geht aber schon zu 60% oder mehr auf Hamiltons Kappe! Klar die Aktion von Koba ist Sinnlos da er in den Kurven ehe keine Chance mit seine Reifen hat und daher nicht noch mal Kontern muss. Allerdings lässt Hamilton ihm zwar genug aber schon extrem wenig Platz was auch nicht sein muss.

Gerade weil ein Koba dort noch mal angreifen möchte finde ich Fahrer wie ihn und Hamilton super. Als Hamilton Fan mache ich ihm da absolut keinen Vorwurf. Das ist halt Racing!

WIe gesagt, ärgerlich da Hamilton zu dem Zeitpunkt die besten Karten für den Sieg hatte.

Ist aber ein normaler Rennunfall, wenn das der Preis für Action sind, dann ist es nunmal so.

Zurück
Top Bottom