Formel 1 Saison 2011

Ja, zeigt aber auch, dass Schumacher mittlerweile wieder fahrerisch voll auf der Höhe ist. Er ist endlich wieder in der Formel 1 angekommen. Schade, dass Mercedes im Moment kein konkurrenzfähiges Auto an den Start bringen kann.

Schumacher fuhr wenn mich nicht alles täuscht seine Runde um am Ende des Q3, Rosberg am Anfang...

Brauchst keine Ausreden suchen weil Schumacher immer besser wird :lol:

Uchi verschwinde bitte endlich aus diesem Thread und lass die Leute sich über den Sport unterhalten ohne dein ganzer Blödsinn denn du Tag für Tag rauslässt. Du würdest allen hier ein Gefallen tun.

@Borni, eben, das macht schon was aus, wobei man natürlich sagen muss dass Schumi in den letzten Rennen wirklich nah dran war. Mir hat es in Kanada wirklich das Rennen versaut dass er nicht noch auf das Podium fuhr. Mehr noch als die Alonso/Hamilton Ausfälle.

Uchi verschwinde bitte endlich aus diesem Thread und lass die Leute sich über den Sport unterhalten ohne dein ganzer Blödsinn denn du Tag für Tag rauslässt. Du würdest allen hier ein Gefallen tun.

@Borni, eben, das macht schon was aus, wobei man natürlich sagen muss dass Schumi in den letzten Rennen wirklich nah dran war. Mir hat es in Kanada wirklich das Rennen versaut dass er nicht noch auf das Podium fuhr. Mehr noch als die Alonso/Hamilton Ausfälle.

Ich erzähle also Blödsinn so so sagte der der hier meint Schumacher wäre nur so knapp hinter rossberg weil er 4 min später raus gefahren ist, mr. Experte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich erzähle also Blödsinn so so sagte der der hier meint Schumacher wäre nur so knapp hinter rossberg weil er 4 min später raus gefahren ist, mr. Experte :lol:

Ja, bei gleichzeitigem rausfahren wäre der Abstand wohl etwas grösser gewesen. Dass du nicht weisst warum wundert mich nicht, was weisst du eingentlich überhaupt? Naja mittlerweile zumindest dass man nichtmehr nachtanken darf, oder dass man ab der SC-Linie überholen kann... :kruemel:

Lass doch die Leute hier endlich in Ruhe diskutieren, alle paar Seiten gibt es sinnlose Diskussionen wegen dir. Und komm nicht mit schwachsinns Argumente wie "Das ist nur mit dir und Haus". Es war schon mit OWA, Seppel, Brod etc pp. Sogar Mods sagten schon dass dein Gelaber ihnen ein Dorn im Auge ist.

Also, lass doch endlich diesen Thread und die Leute in Ruhe, damit würdest du allein ein Gefallen machen...

Ja, bei gleichzeitigem rausfahren wäre der Abstand wohl etwas grösser gewesen. Dass du nicht weisst warum wundert mich nicht, was weisst du eingentlich überhaupt? Naja mittlerweile zumindest dass man nichtmehr nachtanken darf, oder dass man ab der SC-Linie überholen kann... :kruemel:

Lass doch die Leute hier endlich in Ruhe diskutieren, alle paar Seiten gibt es sinnlose Diskussionen wegen dir. Und komm nicht mit schwachsinns Argumente wie "Das ist nur mit dir und Haus". Es war schon mit OWA, Seppel, Brod etc pp. Sogar Mods sagten schon dass dein Gelaber ihnen ein Dorn im Auge ist.

Also, lass doch endlich diesen Thread und die Leute in Ruhe, damit würdest du allein ein Gefallen machen...

Du brauchst mir nicht zu erklären das er noch nen stück schneller wäre aber wieviel wäre das? 0.100? Nicht mehr und nicht weniger, im Gegensatz noch was es am anfang der Saison war, nämlich bis zu ner sek. ist das nichts und fast genauso schnell aber das willst du nicht kapieren weil du immer nur am nörgeln bist :lol:
Stimmt jetzt sind es nur noch du sep und OWA aber dir kanns egal sein, als heul nicht rum :lol:

Lustigerweise wusste hier keiner das mit der SC Linie und dem überholen, du hast scheinbar nur geraten und warst der einzige aber ja ich wars :rofl3:
Komm kauf dir nen Lolli, ich bezahl ihn dir auch :)

Ich bin auf den Start gespannt. Mal gucken was Hamilton und Alonso machen. Bin auch gespannt wie der Speed der Mercedes aussehen wird. Teilweise sind die im Rennen doch eher die, die etwas blockieren.

Kann man irgendwo wetten wieviel Hamilton diesmal ins aus befördert? :v:

Man jetzt hatte ich die Seite bis hier gelesen und wollte dich sogar verteidigen bzw. sagen das ich dich diesmal, obwohl ich dich ja bekanntermaßen für jemanden halte der nicht viel Ahnung von dem Sport hat und der einen meist unangemessen provozierenden Schreib Still hat, der Meinung bin das du nichts besonders schlimmes gemacht hast. Aber vorher kommt natürlich wieder so eine unnötige Provokation die hier die Diskussion über den Sport kein bisschen weiter bringt!

Keine Ahnung wie viele er diesmal in Aus befördert aber falls du mit ins aus das ende des Rennens meinst dann wahren es in den letzten Rennen genau einer, und zwar Maldonado. Massa ist nicht direkt wegen der Hamilton Aktion raus sondern weil er glaubte man kann im Tunnel auf der außen Seite im Dreck auch voll fahren und und in Montreal haben alle die mit Hamilton aneinander geraten sind das Renen beendet.

Hast du schon mal darüber nachgedacht warum, obwohl hier nicht nur Hamilton Fans unterwegs sind der große Teil der Leute selbst wenn du mal einigermaßen vernünftig Postest nahezu Allergisch auf dich reagieren?! Wenn nicht solltest du das vielleicht mal.

Zum Thema Schumacher gebe ich dir aber trotzdem recht, er muss das jetzt mal öfters und konstant zeigen und natürlich ist es immer ein wenig besser wenn man später raus fährt. Trotzdem scheint er inzwischen immer nähe an Rosberg ran zu kommen. Da gebe ich dir recht.

Was das Rennen angeht habe ich keine Ahnung was passiert habe das erste mal diese Saison weder die Trainings noch die Quali schauen können da ich beim Mottorad GP war und gehe mehr oder minder Blind rein.

@Borni: Ja sehr Schade das du so weit weg wohnst, auf so einen Abend mit dir hätte ich auch mal richtig Lust. Schön ein paar Bierchen Zischen und über Motorsport Diskutieren! Rede mit dir schon immer sehr gerne über HS über den Sport.

Du brauchst mir nicht zu erklären das er noch nen stück schneller wäre aber wieviel wäre das? 0.100? Nicht mehr und nicht weniger, im Gegensatz noch was es am anfang der Saison war, nämlich bis zu ner sek. ist das nichts und fast genauso schnell aber das willst du nicht kapieren weil du immer nur am nörgeln bist :lol:
Stimmt jetzt sind es nur noch du sep und OWA aber dir kanns egal sein, als heul nicht rum :lol:

Lustigerweise wusste hier keiner das mit der SC Linie und dem überholen, du hast scheinbar nur geraten und warst der einzige aber ja ich wars :rofl3:
Komm kauf dir nen Lolli, ich bezahl ihn dir auch :)

Ja, und wenn man diese 0,1 dazu rechnet ist es schon ein etwas grösseren Abstand. Ist ja auch nicht schlimm, Schumi war noch nie ein Qualy Spezialist auch nicht zu seiner Glanzzeit. Ich wage zu behaupten dass er damals zu Ferrari Zeiten mit einem Vettel, Hamilton oder Webber an seiner Seite sehr oft den kürzeren gezogen hätte, also in der Qualy. Seine Genialität zeigt(e) er im Rennen.

Ja stimmt, ich habe nur geraten, ist ja nicht so dass man das in den Regeln nachlesen kann...

Und zum Start, jo ich hoffe auch das Vettel nicht Hamiltons Frontflügel zerstört, wie letztes Jahr an selber Stelle. :kruemel:
Aber was solls, war nichts schlimmes, 2 mal normale Rennberührung, einem Hamilton in Vettel und einmal umgekehrt. :v:

AFAIK war der erste Sektor in Q3 von Schumacher schneller als der von Button, danach hat er aber die Bremsbalance verändert (wollte noch etwas mehr rausholen), was nach hinten los ging.

Und für Schuhmacher ist das Rennen dann wohl gelaufen wenn er eine Strafe bekommt. Habe das gar nicht gesehen.

Edit: Oder war da gar nichts?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er eine Strafe bekommen? Sowas passiert halt. Wollte halt vor Petrov bleiben, hat sich dann noch ein wenig verbremst. Sehe hier jetzt keine große Absicht.

Zurück
Top Bottom