Formel 1 Saison 2011

Hm schwer zu sehen, wo McLaren steht.
Aber ich denke, Vettel wird wieder nicht zu schlagen sein, aber dahinter wird es wohl doch recht spannend.

McLaren im Training schwach, Mercedes ebenso. Wobei Mercedes schonmal 4. Kraft ist. Ferrari wieder gut dabei.

@Mandrion und Dackel,

der Abstand von McLaren ist ca. der Selbe wie beim Kanada GP, Monaco GP und Spanien GP im 3. FT. Das aber nur so nebenbei. :kruemel:

Der Ferrari muss wieder richtig gut gehen, siehe Massa. Alonso in Spanien, da wird in der Quali sicher was gehen, das gibt dem Kerl einfach einen Schub. Mercedes wird sich, denke ich, gegen Renault durchsetzen können. McLaren hat ein Fragezeichen hinterlassen. Von Hamilton erwarte ich noch eine deutliche Steigerung.

@Mandrion und Dackel,

der Abstand von McLaren ist ca. der Selbe wie beim Kanada GP, Monaco GP und Spanien GP im 3. FT. Das aber nur so nebenbei. :kruemel:

Und in Kanada hatten die mit der Pole nichts zu tun, in Monaco wars sehr knapp, in Spanien gabs ne Red Bull Dominanz.

Von daher kann ich, wie gesagt, nicht wirklich sagen, wo McLaren steht. :P ;)

Und in Kanada hatten die mit der Pole nichts zu tun, in Monaco wars sehr knapp, in Spanien gabs ne Red Bull Dominanz.

Von daher kann ich, wie gesagt, nicht wirklich sagen, wo McLaren steht. :P ;)

In Kanada haben sie gewonnen.
In Monaco durch Pech und Unvermögen nicht gewonnen.
Spanien Red Bull Dominanz? 1. Vettel 2. Hamilton eine Halbe Sekunde dahinter.

=)

Ziemlich überraschend, dachte eher das RB es schwerer haben wird nach dem ersten teil der neuen Regeln aber die fahren immer noch allen davon. Trotzdem gratz an Vettel :win:

Ich denke das Red Bull morgen im Rennen stärker als zuletzt sein wird...

Als die unterschiedlichen Motormappings noch erlaubt waren, haben sie vom Qualifying aufs Rennen immer so 7-8 Zehntel verloren....und waren somit im Rennen nur mehr knapp vor der Konkurrenz

Nun ist das (Verstellen der Motoreneinstellung) verboten, und sie sind dennoch noch immerhin 4 Zehntel vor dem schnellsten Verfolger....aber Red Bull wird nun nichts mehr durch das Verbot von heute auf morgen an Speed verlieren...

3h343bild.jpg

3h343bild2.jpg

2h343bild.jpg

:v:

Find ich immer gut wie er die anderen Boliden auf neue Dinge abcheckt^^

Edit:

Zeitabstand zwischen Schumacher und Rosberg gerade einmal 9 tausendstel. Ist auch extrem eng.
Glaube die holen beide wirklich alles aus dem Mercedes raus was geht...

Und Ferrari und McLaren in der Qualifikation scheinbar auf Augenhöhe.
Alonso verdächtig gut gelaunt... Bin mal gespannt ob Ferrari fürs Rennen vielleicht doch noch irgendein Ass im Ärmel hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zeitabstand zwischen Schumacher und Rosberg gerade einmal 9 tausendstel. Ist auch extrem eng.
Glaube die holen beide wirklich alles aus dem Mercedes raus was geht...
.

Ja, zeigt aber auch, dass Schumacher mittlerweile wieder fahrerisch voll auf der Höhe ist. Er ist endlich wieder in der Formel 1 angekommen. Schade, dass Mercedes im Moment kein konkurrenzfähiges Auto an den Start bringen kann.

Schumacher hat man schon seinen vorzeitigen Abgang prognosteziert und nu fährt er mit Rosberg gleichschnell oder sogar schneller, auch in der Wertung sind beide gleich auf, freu mich für ihn das er wieder da ist, man kann nur hoffen das Mercedes ihm nächstes Jahr wirklich nen anständiges Auto zur verfügung stellt. Wobei es auch gerüchte gibt das Schumacher noch bis 2014 weiter machen wird.

Zurück
Top Bottom