Formel 1 Saison 2011

die letzten zwei Rennen war auch so stressfrei für Vettel ;)

Als Weltmeister sollte man mit Druck umgehen können :v:

Bullshit. Man hat bereits in der vorletzten Runde gesehen, dass Vettel arg gerutscht ist, der ist absolut am Limit gefahren.

Ist mir auch klar ;)
Trotzdem kam das gerade gut: Vettel gerät so richtig unter Druck und rutscht weg :P

Rennen des Jahres, wahnsinn. Vettel zeigt nerven und schmeißt den Sieg weg. Schumacher zeigt was er kann, wenn es auf die Fahrer ankommt. Hat mir sehr gut gefallen.

Gratz an Button, war heut der schnellste, da lag ich mit meiner Einschätzung schon richtig als ich meinte Hamilton wird gewinnen, hätte er auch wenn er nicht scheiße gebaut hätte :)

Aberaberaber Vettel macht keine Fehler.

Hamilton wird sich doppelt ärgern.

Und evtl werden Button und Vettel nocht bestraft. :v:

Es gibt aber eine Unterschied zu Alonso und Hamilton- Vettel macht nen kleine Fehler und verliert einen Platz, musss wohl nicht erwähnen wie die anderen beide heute mit dem "Druck" umgegangen sind. :)

Bei Hamilton gebe ich dir Recht. Bei Alonso war es ein normaler Rennunfall.
Imo.

Aber auch egal. Button war einfach unglaublich :D

Schumacher, Kobayashi und Massa waren auch klasse :goodwork:
(Vettel sowieso. Bis auf den Dreher ein super Rennen gefahren)

Es gibt aber eine Unterschied zu Alonso und Hamilton- Vettel macht nen kleine Fehler und verliert einen Platz, musss wohl nicht erwähnen wie die anderen beide heute mit dem "Druck" umgegangen sind. :)

Naja, bei Hamilton gebe ich dir recht. Bei Alonso war es halt ein normaler Unfall, können beide nicht viel dran ändern. ;)

Geiles Rennen, sollte mehr solcher Rennen geben. :D Vettel auf 2 ist auch okay, dafür das sich Button so durch das Feld geboxt hat. Ich finde es nur Schade mit Schumi. Der ist so gut gefahren, keine Fehler gemacht und nur wegen der Gurke von Auto kommt er nicht aufs Podium.

Zurück
Top Bottom