Formel 1 Saison 2011

Da ist die Formel 1 die Königsklasse im Rennsport und die Fahrer müssen da mit Mülltüten an den Füßen rumlaufen. :coolface:

Zurück ziehen können.
Er kam viel schneller aus der Kurve und es sah so aus, als könnte er das gut ausnutzen. Da zog er nach links und ab da gibt es kein zurück mehr. Kein Fahrer der Welt geht dann da vom Gas. Button war überrascht, dass Hamilton so gut aus der Kurve kam und Hamilton war überrascht, dass Button sehr schnell wieder auf Geschwindigkeit kam. Vielleicht hat er da KERS benutzt.

Und wie gesagt, hätte Button ihn gesehen, wäre nichts passiert.

Ich stütz mich jetzt nur auf die onboard von Hamiliton. Die wurde leider nur 1 mal gezeigt. Aber aus der Sicht wurde es immer enger und enger und da hätte ich das Gas gelupft und zurück gezogen. Vielleicht lags auch daran das es Zeitlupe war und er hatte die Zeit einfach nicht mehr. Dann war es halt Pech. So oder so, er ist jetzt aus dem Rennen.

Hier sieht man gegen Ende (bei Sek. 44) nochmal die Onboard...
Ich weiß nicht... ich bilde mir ein ich hätte das Überholmanöver abgebrochen...

[video=youtube;xout5kETyXc]http://www.youtube.com/watch?v=xout5kETyXc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich stütz mich jetzt nur auf die onboard von Hamiliton. Die wurde leider nur 1 mal gezeigt. Aber aus der Sicht wurde es immer enger und enger und da hätte ich das Gas gelupft und zurück gezogen. Vielleicht lags auch daran das es Zeitlupe war und er hatte die Zeit einfach nicht mehr. Dann war es halt Pech. So oder so, er ist jetzt aus dem Rennen.

Und aus der WM.

Wie Senna das schonmal so schön gesagt hat, es gibt gute Ergebnisse und schlechte. Man muss halt darauf hin arbeiten, das auf ein schlechtes möglichst viele gute folgen und die Anzahl aufeinander folgender, guter Rennen immer zu steigern.

Ist jetzt nicht Zitiert, sondern mal so Sinngemäß wiedergegeben. Und Vettel macht das dieses Jahr richtig gut. Er ist in der Qualifikation einfach eine Nummer für sich und holt alles aus dem RB raus. Das verschafft ihm im Rennen sicher einen Gewissen Luxus. Man sollte seine Leistung aber deswegen nicht runter reden. Er hat eben dieses Jahr im Rennen auch noch keinen Fehler gemacht!

Zurück
Top Bottom