War doch eh nur glück das er so weit nach vorne kam, ohne die unfälle, ohne das sc, oder mehr benzing wäre er nichtmal in den top 10
Sag mal so ignorant und ich möchte schon fast anderer Wörter benutzten die mir aber der Respekt vor anderen Personen und die Verhaltensregeln im Forum und im allgemeinen verbieten, kann man doch gar nicht sein?!
Ich Zitiere mich mal selber aus meinen gestrigen Post.
"Seine Starts sind allerdings fast durch die Bank Extraklasse. Womit wir dann bei heute währen, die Ironie ist gerade heute war sein Start wirklich schlecht bzw. nach dem er eh merkte das es nichts wird hat er sich Intelligenter weise erst mal extrem Passiv verhalten. In der ersten Kurve hat er so fünf oder sechs Autos kassiert die in die Kollisionen verwickelt waren. Und danach dadurch das er etwas Abstand hatte und durch Eau Rouge voll fahren konnte während die vor ihm am Kämpfen waren auf der folgenden geraden noch ein paar Autos mit mehr Schwung vor dem Bremspunkt holen."
Die Beobachtung habe ich während des Rennens gemacht und sie deckt sich ja auch ganz gut mit dem Video das man jetzt sehen kann.
Die Aussage auf die du dich jetzt mit deiner Ironischen Bemerkung beziehst, Respekt übrigens hätte dir gar nicht zugetraut das du weiß was Ironie ist, war das es ohne den guten Start bzw. die ganzen Positionsgewinne in der ersten Runde und dann vor allem ohne die SC Phase nicht möglich gewesen währe so weit nach vorne zu fahren. Und wenn du so möchtest gehört dann auch ein wenig Glück dazu das zum einen die SC Phase kam und er dann da er von hinten ja mit den Harten zuerst fahren durfte nicht nur wieder dran war sondern auch Reifen Technisch auf der besseren Strategie unterwegs war. Das Benzin Problem von Rossberg hat in meinen Augen nahezu kein Rolle gespielt und Schumacher währe so oder so vorbei gekommen das er die zu dem Zeitpunkt besseren Reifen hatte.
Ich sagte aber auch das es eine gute Leistung war und er das Maximum heraus geholt hat. Nur fand bzw. finde ich nach wie vor das er schon deutlich tollere und bewundernswertere Vorstellungen in seiner Kariere geliefert hat und das halt "nur" gut war. Das heißt im Umkehrschluss auch nicht das ich der Meinung bin es währe mehr drin gewesen. Das war ganz klar das absolute Maximum gar keine Frage!
Nur gibt es auch oft genug Rennsiege die halt OK sind weil es halt das war was man erreichen musste oder wenn man wirklich gut fährt und ein wenig Glück hat erreichen Realistisch erreichen konnte. Und es gibt selten mal Grandiose Rennen in denen ein Fahrer das nahezu unmögliche voll bringt und einfach viel mehr erreicht als eigentlich möglich gewesen währe.
Schumachers Leistung am Wochenende war in meinen Augen eine gute an der es nicht das geringste Auszusetzen gibt aber keine unglaublich alles überragende wie man sie nur ganz selten sieht. Mehr wollte ich nicht sagen und z.B. Ruffy der ein Glühender Schumacher Anhänger ist hat das auch verstanden.
Ich bin mir inzwischen echt sicher das du aus irgend einem Grund immer nur Maximal zwei Sätze eines Post liest und wenn darin was steht was dir nicht passt ist dir der weitere Zusammenhang egal und du gehst auf Konfrontationskurs! Du bist doch ein Erwachsener Mensch also lies dir die dinge doch bitte erst mal durch, überlege dann und wenn du dann eine andere Meinung hast kannst du gerne Antworten. Nur in so einer Antwort könnte man z.B. auch mal schreiben.
"Ich sehe das anders da du diesen und jenen Punkt nicht beachtest oder hier aus dem und dem Grund die falschen Schlüsse ziehst oder dort wie das folgende Beispiel belegt einfach falsch liegst."
Nur einfach immer einen Satz mit ein paar Smileys in dem dann kurz "alles lächerlich" oder ähnliches steht, bringt in so einer Diskussion niemanden weiter und verleitet extrem dazu dich nicht ernst zu nehmen. Ich hätte gerne immer recht, habe ich aber ganz sich er nicht. Aber ich versuche meine Meinung immer mit Argumenten zu untermauern und zu begründen warum ich etwas so oder so sehe. Wenn jemand der das sieht dann mit schlüssigen Argumenten dar legen kann das ich falsch liege dann gebe ich das gerne zu. Keiner weiß alles und vor allem man lernt niemals aus.
Ganz ab von Argumenten gibt es dann natürlich noch dinge die einfach eine Geschmacksfrage sind und über die man nicht streiten braucht. Wie z.B. die Tatsache das du Vettel und ich Hamilton Fan bist oder jemand PS3 oder wie ich die 360 mehr mag. Ich würde nie in Frage stellen das du Vettel Fan bist oder versuchen dich davon abzubringen ich habe aber auch manchmal das Gefühl das viele Leute so wie du ein extremes Schwarz Weiß denken haben und den anderen schon wegen seines Persönlichen Geschmacks nicht mögen bzw. seine Meinungen und Aussagen für falsch halten.