Formel 1 Saison 2011

Haben wir doch schon 100milliarden mal durchgekaut:
RTL ist Müll! Wird von einigen, die den Sender scheiße finden dann aber trotzdem noch geguckt nur um dann wieder mit "RTL baut scheiße" ankommen zu können. Macht scheinbar wohl ordentlich Laune. Wer sehen will wieviel Mist ÖR und Private bauen, der kann mal auf Fernsehkritik.tv gehen!

Irgendwie gibts hier nur 3 Themen: Hamilton, Vettel und RTL
:sleep:

Haben wir doch schon 100milliarden mal durchgekaut:
RTL ist Müll! Wird von einigen, die den Sender scheiße finden dann aber trotzdem noch geguckt nur um dann wieder mit "RTL baut scheiße" ankommen zu können. Macht scheinbar wohl ordentlich Laune. Wer sehen will wieviel Mist ÖR und Private bauen, der kann mal auf Fernsehkritik.tv gehen!

Irgendwie gibts hier nur 3 Themen: Hamilton, Vettel und RTL
:sleep:

Auf den letzten beiden Seiten gings um Heidfeld, um Bruno Senna, um Schumacher und ob er und Heidfeld vielleicht bald in der DTM sind. Wir haben rum gesponnen wie es wäre wenn es eine F1 Oldie Serie gäbe und uns gefreut, dass es in F1 2011 eine Safty Car gibt. Hamilton & Vettel hat doch auf den letzten beiden Seiten kaum jemand erwähnt. Also wo ist das Problem?

Jetzt war hier solange gar nichts los das wirst du es doch überleben das ich es mal ganz kurz ansprechen und es gerade das es sich hier ja vor allem um eine Gaming Seite handelt fand ich das im Zusammenhang mit der Diskussion die hier, wie du schon richtig sagst, des öfteren über die RTL Berichterstattung herrschte passend.

Und ich z.B. schaue in Normalfall genau 60 Minunten in der Woche RTL da ich Royal Pains ganz gerne schaue. Nur was die Jungens bei der F1 absondern lese ich ja eh einen Tag später auf den Formel1 Seiten weil Lauda wieder mal innerhalb von einer Woche seine Meinung um 180° gedreht hat usw.

Aber wie gesagt ich wollte jetzt auch keine Diskussion mehr neu anfachen sondern lediglich im dem Zusammenhang noch mal darauf hinweisen. Und es hat ja auch niemand die anderen User hier dazu gezwungen die letzten Tage bzw. Wochen zu keinem anderen Thema hier mal was zu schreiben. Wobei wir Borni schon richtig sagt die letzten Themen ja gar nicht um die drei von dir genanten Themen kreisten.

Ich Diskutiere hier auch immer gerne und viel zum Thema Hamilton und/oder Vettel mit. Aber ich habe auch schon oft genug versucht die Aufmerksamkeit auf andere Themen in den nicht so wichtigen Teams zu lenken

Das Problem ist nur das gefühlt 80% der User hier sich für die kleinen Themen und dinge die nicht um die Top Teams und Start gehen absolut Null Interessieren. Im Endeffekt wollen viele hier nur ihren Helden Hypen oder auf den "Feind" einschlagen und darüber mit anderen Diskutieren!

Schumacher mit Bestzeit^^
Und Rosberg auf zwei...

Wäre es die Qualifikation gewesen, würden sie alleine starten, weil alle anderen die 107% nicht geschafft hätten.
Das wär ein Rennen...^^

Und Senna testet gleich mal wie schnell die Mechaniker den Boliden wieder zusammen bauen können.

Was zur Hölle war das?
Alter ich wäre auf meine Mechaniker ja so richtig aggro :fp:

Peinlich von Mercedes, aber richtig und das grad beim Jubiläumsrennen ey -.-

Sehr schön da erinnert er mich mal wieder daran warum ich so ein großer Fan bin! Coole Aktion und trotzdem noch die Bestzeit.

Befürchte aber ein wenig das es gleich in Q3 ein wenig ein Glücksspiel wird.

EDIT: Ich sehe schon zwei Plus 10 kommen, so ein Mist!

Zumindest ein McLaren schon aus den Top Ten. :)

Hamilton und Maldonado mögen sich wohl nicht so sehr.

Zurück
Top Bottom