du kannst dir deinen erhobenen zeigefinger gehörig in den hintern schieben und danach mal kräftig daran lutschen. vielleicht holt dich das ja auf den boden der tatsachen zurück.
Bist du eigentlich noch zu retten? Geht es dir noch gut? Jetzt komm du erst mal wieder auf den Boden zurück, du übertreibst es gerade nämlich extremst. Solche Beleidigungen habe ich nämlich nicht nötig und wenn ich das geschrieben hätte, dann wäre wieder die Hölle los. Mal schauen was die Reaktion auf deinen Beitrag ist.
Was kann ich dafür, dass Deutschland so extrem viele Erfolgsfans hat, denen der Sport eigentlich am Popo vorbei geht. Es ist einfach verdammt arm nur dann Formel 1 Fan zu sein und die Formel 1 zu unterstützen, wenn ein Schumacher mitfährt bzw. wenn man erfolgreich ist. Das ist extrem arm und solche "Fans" sind einfach keine Formel 1 Fans, sondern arme Erfolgsfans.
die formel 1 hat ja wohl momentan so ziemlich jeden fan bitter nötig.
Die Formel 1 braucht Fans, aber nicht so einen Mist wie diese Schumacher Fanatiker die mit Formel 1 eigentlich null zu tun haben. Die wollen nur Erfolg um ihren Selbstwert zu steigern oder ähnliches. Auf alle Fälle sind das keine richtigen Formel 1 Fans. Wirklich traurig sowas.
Als ob es in anderen Ländern anders wäre. Überall gibt es die so genannten Event-Fans.
GB ist nicht ansatzweise so schlimm, nicht ansatzweise. Deutschland ist die Katastrophe bezüglich Erfolgsfans.
Unsere Rennen waren immer (!) gut besucht. Natürlich gibt es Hochs und Tiefs. Das ist normal. Schwankungen kann man nicht beseitigen. Aber die Formel 1 war in Deutschland halbtot. Dann kam Schumacher und das ganze Land dreht durch. Schumacher ist weg, der Erfolg ist weg - und die Formel 1 ist in Deutschland wieder halbtot. GB war das einzige Rennen dieser Saison, was bisher ausverkauft war. Natürlich sind wir mal wieder vorne dabei. Aber trotz allem sind die Rennen in GB grundsätzlich gut besucht (siehe auch Fußball, da sieht man, dass der Erfolg nicht so große Unterschiede macht wie in Deutschland). Auch bei uns gibt es genug Idioten, auch Erfolgsfans. Aber garantiert nicht so extrem wie hier. Garantiert.
Das siehst du doch schon beim Fußball. Das sind Welten. Unsere Fans stehen auch ohne Erfolg hinter der Mannschaft und kein Land bringt so viele Fans mit wie wir. Für die WM 2010 gehen schon jetzt wieder die meisten Tickets nach England. Dabei sind wir im Fußball die Pfuscher schlechthin und der Erfolg bleibt seit Jahrzehnten aus. Wenn Deutschland aber mal so erfolglos ist, dann kannst du die Fans fast schon an einer Hand abzählen. Wenn Deutschland erfolgreich ist, dann kommt aus jedem Loch ein "Fan" gekrochen und will dir was erzählen. War doch bei Handball auch so. Kein Depp interessiert sich hier für Handball. Als man im Finale stand war urplötzlich (!) fast ganz Deutschland Handballfan. Krank ist sowas, wirklich.
Hamilton auf der Insel, Alonso in Spanien, seinerzeit Hakkinnen in Finnland, jede Nation hat beziehungsweise hätte solche eine Entwicklung durchgemacht bei einer vergleichbaren Situation.
Auch schon vor Hamilton waren die GB GPs gut besucht. Auch zu Zeiten wo es nicht so gut lief waren die GB GPs gut besucht. Zur Zeit läuft es für Hamilton auch beschissen und er pfuscht, aber trotzdem war der GB GP der einzig ausverkaufte bis dato. Wir wollen Formel 1 schauen. Wenn Hamilton vorne Siege einfährt sind wir natürlich alle deutlich glücklicher, aber wenn nicht, dann wollen wir trotzdem Formel 1 sehen. Aber man sieht wie viele Schumacher Fans sind. Entweder Schumacher fährt oder für sie ist die Formel 1 gelaufen. Das ist echt krank.
Zumal die Einschaltquoten in Deutschland klar machen sollten, dass es nach wie vor genug F1-Fans gibt. Erfolg zieht immer auch unbeteiligte an, die ganz schnell wieder verschwunden sind, oder willst du mir sagen, dass die F1 in England bzw auf der Insel nicht von einem Hamilton profitiert hat.
Natürlich profitiert Formel 1 durch erfolgreiche Persönlichkeiten. Natürlich gibt es, wie gesagt, Hochs und Tiefs. Aber in Deutschland ist das krankhaft schlimm. Wahre Fans sind hier ziemlich rar und die Erfolgsfans sind extrem. Man sieht es doch in fast jedem Sport wie in Deutschland die Anzahl der Fans extrem (!) abhängig vom Erfolg ist. In GB ist das beim besten Willen nicht ansatzweise so extrem (die Ticketverkäufe des diesjährigen GPs kann ich evtl. schlecht als Beispiel hernehmen, da Button vorne mitfährt, aber wie gesagt, siehe Fußball). Aber natürlich sind auch da Schwankungen vorhanden und die lassen sich auf den Erfolg zurückführen. Jedoch muss man auch immer die Extreme im Auge behalten und die ist hier mal wirklich beachtlich.
Ich mag solche "Fans" nicht. Ich bin Formel 1 Fan und nicht Hamilton Fan. Ich schaue Formel 1 und will nicht Hamilton fahren sehen. Das sind gewaltige Unterschiede. Wenn Hamilton in einer anderen Rennserie fährt, dann interessiert mich das wenig. Ich werde Formel 1 nach wie vor schauen, das hat null Einfluss darauf. Ich hab all die Jahre vor einem Hamilton auch fast jeden GP geschaut obwohl wir lange rumgurkten. Mich interessiert der Sport und nicht ein (!) Fahrer oder der nationale (!) Erfolg. Natürlich bin ich aber glücklich, wenn wir einen a la Hamilton haben der erfolgreich ist. Natürlich. Jedoch bleibe ich dem Sport so gut wie möglich treu, auch wenn es nicht so läuft wie man es gerne hätte und nicht so viel zu feiern hat.