Formel 1 Indianapolis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Michelin soll mal nicht rumheulen. Bisher hatte Bridgestone immer Probleme mit einem schnellen Reifenabbau und dadurch haben Teams wie Ferrari keine guten Plätze mehr belegt. Und, sind die dann zur FIA geschlappt und haben sich beschwert, daß sie gerne mehr Kurven hätten, vielleicht noch ne kleine Haarnadelkurve und mehr Eis im Fahrerlager. Son Blödsinn. Nein und jetzt sollte man auch den anderen keine Geschenke machen.

Die Teams von Michelin hätten fahren können. Nur einfach nicht so schnell, da das Problem ja der Speed-Abschnitt war. Hätten doch für ihre Verhältnisse angepasst fahren können oder wollten sie sich die Blöße gegen BS nicht geben, weil dann hätte ja auch Minardi Teams wie Mercedes schlagen können ?!

Das war gestern der größte Witz überhaupt. :lol:

Am besten wäre noch gewesen wenn es einen Crash gegeben hätte. ^^

Aber soviel ich weiß wird das Rennen sowieso nicht gezählt.

Starlord schrieb:

hmm wo stand denn das ? Normalerweise müsste es ja gerade deshalb nun zählen und so haben die das gestern auch gemeint.

B0wman schrieb:
Starlord schrieb:

hmm wo stand denn das ? Normalerweise müsste es ja gerade deshalb nun zählen und so haben die das gestern auch gemeint.

Die Reporter haben es doch öfters gesagt (im Vorbericht). Auch im Radio wurde es öfters behauptet.

Starlord schrieb:
Die Reporter haben es doch öfters gesagt (im Vorbericht). Auch im Radio wurde es öfters behauptet.

Marc Surer hat gemeint, dass 12 Autos an der Veranstaltung teinemen müssen, damit das Rennen gewertet wird.

One Winged Angel schrieb:
Starlord schrieb:

Marc Surer hat gemeint, dass 12 Autos an der Veranstaltung teinemen müssen, damit das Rennen gewertet wird.

es haben ja alle 20 autos teilgenommen! nur haben die halt nach dem warmup aufgegeben...

der GP zählt!

Oh Mann.
So ein aufstand wegen nichts.

Ich würde sie auch zählen lassen. ^^

Starlord schrieb:
Oh Mann.
So ein aufstand wegen nichts.

Ich würde sie auch zählen lassen. ^^

Ich auch.
Ich hege zwar starke antipatien gegen Ferrari und M. Schumacher, aber sie sind definitiv der verdiente Sieger dieses GrandPrix.

Das Problem hätte man aber sehr einfach lösen können.

1. Man baut die Schikane, damit die Fans nicht verarscht werden.

2. Man gibt den Michelin Teams keine Punkte, damit sie nicht ohne Bestrafung davon kommen.

btw
Meine Formel 1 Karten für den Hockenheim GrandPrix sind heute gekommen und ich freue mich schon extrem.
Die Preise sind aber echt das letzte 220Euro für einen Mittelprächtigen Platz, der nicht überdacht ist. :shakehead:
Aber in mal im Leben muss man es Live miterlebt haben.
Vor allem als Auto-Fanatiker.

Wie ich immer sage:
Spiele sind mein Hobby und Autos sind mein Leben. ^^

Zurück
Top Bottom