Formel 1 Game

moebode

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
29 Aug 2004
Hallo

Kann mir jemand sagen welches das Beste und Aktuellste Formel 1 Spiel für die Xbox ist ? Wäre nett wenn ihr eine Begründung dazu schriben würdet.

Gruß Moebode

von EA gibs ne nette Serie für die Xbox...
aktuelle gibs leider nichtmehr...da Sony die Lizens mittlerweile hatt.

Aber die EA Formel1 Titel sind ein Blick wert!

ihhhhhk EA Formel 1....

:hmm2:

Es gibt kein gutes aktuelles Formel 1 Spiel.

Wirklich gute F1 Spiele findet man nur auf PC, aber auch dort keine aktuellen mehr.

Ja Racing Simulation waren wohl die besten letzten Spiele. Allerdings nur auf PC

Für meinen geschmack waren auf dem PC immer die Grand Prix Reihe die besten Games. :D
Aber um auf das Thema des Threads zu antworten :
Ma muss ja der F1 ja schon fast dankbar sein das sie so langweilig in den letzen Jahren geworden ist, denn so vermisst man wenigstens keine F1 Spiele oder kann darauf verzichten. Anstatt daher einem F1 Spiel nachzutrauern würde ich mich mit PGR2 oder RSC2 beschäftigen da hast du mehr Spass und auch noch gute Spiele.
Leider bringt EA in Deutschland auch kein Nascar Thunder auf den Markt :( das ist zwar nicht zu gut wie NASCAR Racing auf dem PC würde der XBox aber sicherlich nicht schaden wenn man auch sowas in Deutschland einmal bekommmen könnte.

cYa Evilsche
Visit: www.daod.org

Ja Grand Prix 1 und 2 waren noch toll.
Danach kam man eigentlich nicht mehr an Racing Simulation vorbei.

Derzeit ist das Genre der Formel 1 Sims schlicht und einfach tot. Ähnlich wie bei den Flugzeugsims.

Weiß denn wenigstens jemand, ob F1 Carreer Challange oder F1 2002 besser ist ?

ja leider :(

Dank Richard Burns gibt es für die XBox wenigstens eine gute Racing Simulation. Da GTR nur für den PC erschein und Forza noch auf sich warten lässt kann ich nur auf Burnout 3 hoffen damit ich wenigstens ein wenig racing futter in die Hände bekomme.

Na ja, mit PGR2 oder DTM2 hat die Xbox aber auch noch zwei hochkarätige Rennspiele im Stall stehen, Mangel solltest du da keinen leiden...

Racing.Evilsche schrieb:
Dank Richard Burns gibt es für die XBox wenigstens eine gute Racing Simulation. Da GTR nur für den PC erschein und Forza noch auf sich warten lässt kann ich nur auf Burnout 3 hoffen damit ich wenigstens ein wenig racing futter in die Hände bekomme.

Burnout 3 wird wie Outrun 2 ein reiner Arcade-Racer. Wenn du weiteres Futter willst:

RSC2, PGR2, DTM2 und Racing Evoluzione gibts schon, bald kommt noch Forza, Flatout und es gibt noch ein paar weitere Nischen-Spiele. Alles in allem ist man also auf der XBOX bestens bedient, was Rennspiele angeht. Nur F1 ist so eine Sache, aber auch die PS2-User können mit der neusten F1 Errungenschaft Formula One 04 nicht gerade zufrieden sein.

GTR wird wohl nur auf dem PC erscheinen, aber hier steht zumindest, dass es noch auf die X-Box kommt...

Nur F1 ist so eine Sache, aber auch die PS2-User können mit der neusten F1 Errungenschaft Formula One 04 nicht gerade zufrieden sein.

Warum? Hast du es?
Ich habs, und als F1 Fan ist es derzeit einzige Alternative...und gutes Spiel ist es auch... ein guter 80er Wertungs Titel.

Riptor schrieb:
GTR wird wohl nur auf dem PC erscheinen, aber hier steht zumindest, dass es noch auf die X-Box kommt...

Ja währe zu schön wenn das auch auf XBox erscheinen würde. Burnout 3 habe ich auf der Games Convention schon angespielt :) und wird wohl wieder nen kracher werden. Hoffentlich auch im Multiplayer wie Teil 2. Auch setze ich noch Hoffung im NFSU2, das was ich davon auf der GC gesehen habe hat leider noch nicht so überzeugt. :neutral:

Zurück
Top Bottom