Formel 1 2002 Fakten und 5 Screenshots!

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-27 21:43 :
aber das hier ist das gamecube forum. hier schauen doch gar keine xboxler rein ;-)
für diese typen hat es ja extra ein eigenes forum hier, also ist es nicht nötig, hier zu schreiben, dass es auch noch für andere konsolen erscheint :-P
aber wie schon gesagt, wir xboxler haben nen niedrigen iq, darum verschauen wir uns auch öfters beim forum ;-) (an alle xboxler: bitte nicht ernstnehmen.. ;-)[bin ja selber einer..])

aber wie schon gesagt, wir xboxler haben nen niedrigen iq, darum verschauen wir uns auch öfters beim forum ;-) (an alle xboxler: bitte nicht ernstnehmen.. ;-) [bin ja selber einer..])
Dass mit dem IQ hast du selber gesagt! Ich habe nichts in dieser Richtung behauptet! :roll:

es gibt eben noch xboxler die es einsehen. so wie dusty :lol: :-P
(kleiner scherz dusty :-D )

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-27 21:43 :
aber das hier ist das gamecube forum. hier schauen doch gar keine xboxler rein ;-)
für diese typen hat es ja extra ein eigenes forum hier, also ist es nicht nötig, hier zu schreiben, dass es auch noch für andere konsolen erscheint :-P
Kannst Du so nicht sagen, ich schaue ja auch hier rein ;-) .
Aber hoffe mal nicht dass jemand was dagegen hat, schließlich bin ich ja ein "Multi" und kein "Fanboy" :-D .
F1 World Grand Prix fand ich auch super und hoffe dass es auf dem GC auch andere F1 Games geben wird wie auf anderen Konsolen auch (nein, ich sage keine Namen ;-) ).

PS: Es treiben sich ja auch nicht "X-Boxler" im X-Box Forum rum und geben so manchen Beitrag ab ;-) .

hast du recht :goodwork:

nö, war ja nicht ernst gemeint :-D
selbst xboxler sind hier willkommen, wenn sie auf vernünftiger basis diskutieren wollen und können.

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-28 16:27 :
selbst xboxler sind hier willkommen, wenn sie auf vernünftiger basis diskutieren wollen und können.
ja,das is aber leider manchmal das problem :roll: dass die x boxler nicht vernünftig diskutieren.

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-28 16:29 ]</font>

kross2001 schrieb am 2002-03-28 16:28 :
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-28 16:27 :
ja,das is aber leider manchmal das problem :roll: dass die x boxler nicht vernünftig diskutieren.

Denke diese Sorte von USG (UnSozialenGamern) gibt es bei jeder Konsole. Müssen sich halt die Vernünftigen (wie ich :-D ;-) ) versuchen durchzusetzen.

ja von dir hab ich noch nix extrem ausfallendes gesehn *respect* ;-)
bleib so. sonst gibts hier nur noch kranke boxler *fg*

Zurück
Top Bottom