Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Das ist übrigens "normal".. Also das so etwas passieren kann.. Viele Teams fallen in so ein Loch.. Deswegen muss man mit Motivationsmaßnahmen ( andere Taktik, neues Training, Ansprache vorm Team) versuchen dagegen zu halten. Das klappt nicht immer, mir passiert das auch noch oft genug.
Ist denke ich aber ein Teil der Herausforderung. Man kann übrigens auch den Classic Mode spielen, dort kann man sich ganz auf die Aspekte Aufstellung und Taktik konzentrieren.. Nur als Info.
Klingt echt fast mehr nach Arbeit als nach Spaß :v:
Mit Gameplay-Patches waren die Partien beim EA-Manager schön(er) anzusehen. Und es kam schon Spannung auf, im Coop mit nem Kumpel konnte ich viele Spiele nur durch taktische Umstellungen drehen. Wohingegen er einfach quasi alle Partien (außer gegen mich :v: ) durchgewonnen hat mit einem Top-Stürmer, der die wichtigsten Stats bei 90+ hat.
Den SEGA-Manager kann man leider definitiv nicht locker nebenbei laufen lassen und sich unterhalten, habe ich den Eindruck. Wir wollen auch dort den normalen Modus erobern, aber das ist fast schon grenzwertig. So viele Ansprachen, so viele Optionen und wenn das alles wirklich eine Auswirkung hat, so kann man nur entweder große Teile davon der KI in die Hand drücken oder überfordert das Handtuch schmeißen.
Was mich bei SEGA noch stört (im Kontext des Coop mit meinem Kumpel): Man kann afaik keine eigenen Mannschaften gründen, oder? Oder Mannschaften "besitzen", sodass man die volle Kontrolle über das Budget hat? Es geht mir nicht darum, unendlich viel Geld zu haben oder so... aber es war schon beim EA-Manager so, dass man mit dem Startpunkt von kleinen Mannschaften (unter 3ter Liga) immense Finanzprobleme hat, weil die Vereine Rücklagen von 0€ haben und trotzdem noch die Gehälter etc. bezahlen müssen. Das ist eher ein Editor/Datenbank-Fehler, denn gewünscht, nehme ich an.
Lässt sich das bei SEGA auch irgendwie ändern?
Ansonsten: Wie lässt sich ein Spiel komplett anschauen und das in annehmbarer Zeit? Wir sind große Fans vom 3D-Match und lassen das bei dem EA-Manager in höchster Geschwindigkeit durchlaufen. Bei SEGA dauert es bei den selben Bedingungen wirklich lange, bis ein Spiel durch ist...