Flyff For Fun!!!

Akatsuki

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2009
Flyff For Fun ist Kostenlos
KOmme Nicht Weiter Brauche 2 Mio Fürh Gilde Und Levler
Help Wen ihrs Habt ich Heiße Da : Detchdealler,Decepticon..
Ich Spiele Auf DEn Sever Risem

Klar, jemand gibt dir auf dem Orginal-Server mal eben 2Mio. Ist ja nichts! ;) (ok für manche nicht). Ich hing mal ganz schön lang an dem Game, aber heute bereue ichs nur und kann nicht glauben mit was für einer ...Mist-Grafik ich mich abgegeben hab.

Och gottchen. Man sollte ein MMO nicht wie andere Spiele nach der Grafik beurteilen, das ist kurzsichtig und auch ziemlich dumm. WoW hat auch eine Miese Grafik und Millionen spielen es.
Man sollte ein MMO nicht wegen der Darstellung zulegen, sondern weil es Spaß macht wie es Spaß macht. :oops:

Daher denke ich das Flyff auch seinen Spielerischen Charme hat, das mit der schwächeren Grafik ist zwar klar, doch dafür läuft es auch auf schwachen PC und hat eine breite Spielermasse. Ich störe mich nicht an der Grafik, mehr stört mich wenn ich in Gilden eingeladen werde obwohl ich doch schon laut und deutlich NEIN gesagt habe.

Klar, aber sowas von, ist bereits bis Akt 6 gekommen und hat nun 5 Server, weil Steamwalker und Burudeng überfüllt waren, selbst die anderen beiden sind voll, nur Augu der neueste ist noch etwas leer.

Nichtsdestotrotz machts spaß. Habe heute 2 Level von 48 auf 50 geschafft.^^
Ein kleiner Schritt näher zum Elementor. :hoch:

*pust*

ich hab mal wieder angefangen zu zocken nach ueber 1jahr ... Pause (?) oder so... :D macht immer noch Bock finde ich. Die neuen Welten reizen mich schon usw :)
hat sich ja einiges getan, vieles zum Guten wie ich finde. ^^ Nur etwas schwer am Anfang alles zu finden und zu sehen.

Spielt das noch jemand hier ?

*Doppelpost und noochmal Staub abwisch*

ich hab nochmal angefangen, nachdem ich wieder ewig nimma gezockt habe.

Aktuell heisst es ja Flyff Gold nun^^

Wollte mal fragen, ob das noch jemand hier spielt? :)
wuerde mich freuen, wenn sich paar melden, dass man ne Party machen kann.

Bin Rang 63 Ringmaster ^^

ich will nicht eure negativen Meinungen zu dem Spiel, wenn ihr es nicht moegt.
Ich will wissen, wer das noch zockt :neutral:

Und ja, es ist immer noch das Gleiche.

Neu ist:

Man kann heiraten, nen Haus kaufen und ausbauen
Man kann Haustiere(Pets) zuechten und pflegen, welche die Stats erhoehen
neues UI Design > jedenfalls 5mal besser als das Alte und uebersichtlicher
Man hat einige Gebiete neu modelliert > sieht sogar schick aus (aber ist Geschmackssache)

War halt die Frage, ob es sich für mich lohnen würde, meinen Charakter wieder zu reaktivieren. Aber Danke für das beantworten.

Hatte, glaub ich, letztens meine Schwester dabei gesehn wie sie es gespielt hat. Aber sie müsste Lvl. 120+ sein.

War halt die Frage, ob es sich für mich lohnen würde, meinen Charakter wieder zu reaktivieren. Aber Danke für das beantworten.

Hatte, glaub ich, letztens meine Schwester dabei gesehn wie sie es gespielt hat. Aber sie müsste Lvl. 120+ sein.

kk.. verstaendlich. Mein Fehler. Sry. kam halt etwas anders rueber ;)

Also im Grunde bleibt alles beim Alten. Bis auf die Neuerungen die ich erwaehnt habe, scheinen aber noch mehr zu sein, dass meiste muss ich mir selber erstmal raussuchen und verstehen. :)

ICh finde vor allem das neue UI gelungen, es ist definitiv uebersichtlicher und besser zum schauen, was man hat, wie viel exp man hat ect pp ^^

auch das es wieder neue KOntinente gibt find ich gut, nachteil nur. Ich brauche erstmal das Lvl dazu.. xD

Zurück
Top Bottom