PSN Flow

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
PSN
Seeti
hiho ; hab mir dass Game grade gesaugt......mal ne Frage :
Ist dass Spiel online oder wie???? Weil die info gekommen ist.....am anfang^^
Wenn ja wie soll man da online zocken und was????Btw. kann man da auch n headset usen?

Also eines weis ich schonmal sicher :
Dass Spiel liebe ich......
Aber zu meinen Fragen gibts noch keine antwort?

Seeti schrieb:
Also eines weis ich schonmal sicher :
Dass Spiel liebe ich......
Aber zu meinen Fragen gibts noch keine antwort?

Erzähl doch einfach mal ein bißchen vom Spiel? Was ist so toll daran, was macht man genau, haste Screens?

Antworten auf Deine Fragen kann ich dir leider nicht geben ;-)

Seeti schrieb:
hiho ; hab mir dass Game grade gesaugt......mal ne Frage :
Ist dass Spiel online oder wie???? Weil die info gekommen ist.....am anfang^^
Wenn ja wie soll man da online zocken und was????Btw. kann man da auch n headset usen?

Soviel ich weiß, gibt es ein Online Ranking oder zumindest eine Möglichkeit, seine Kreatur online mit denen anderer Spieler zu vergleichen. Keine Ahnung.

Online miteinander spielen kann man nicht, aber es soll einen offline Mehrspieler-Modus geben.

Also dann erzähl ich mal n wenig :
Dass Game ist eigentlich kein Game mit nem festgelegten Ziel ; sondern man beginnt einfach mit nem "Urtierchen" zu fressen ; je nachdem welches Futter man frisst entwickelt sich die Kreatur weiter...........oder so......
Viel mehr kann ich nicht erzählen das nich viel mehr zu erzählen gibt ; ausser dass das Game total relaxt ; abgesehen von der vermurksten Sixaxis Steuerung........

Ich habs, ist hochinteressant, aber hat auch so seine Schwächen. Vielleicht kann ich morgen schon nen Review dazu schreiben.

Es gibt einen offline-coop sozusagen, mit bis zu 4 Spielern. Online-Funktionen hatte ich noch keine gesehen, aber ich war gestern auch hundemüde ;)

So; habs jetzt ausführlich bis jetzt gezockt und muss schon sagen dass das Game irgendeine Faszination hinterlässt der man nicht wiederstehen kann.
Nja ; Life coult be so simple

Mit der Sixaxis Steuerung komm ich mittlerweile auch schon klaro ; man muss den Controller nur Waagrecht halten.
Nur was ich nich kapiere ist ob man da die einzelnen "Tiere" spezifisch entwickeln kann oder die nach ein und dem selben Muster wachsen?
Bzw. hat schon wer rausgefunden für was die Farben rot und Blau auf sich selbst gewirkt bedeuten?

Dass 2the tierchen ist voll faszinierend ; ihr müsst nur nen Knopf drücken und draufbleiben ; dann beginnt es sich zu drehen und alle Tierchen schwimmen wie hypnotisiert in die Futterbacken^^

naja wird wohl so sein wie das flash game... die roten bringen dich ein lvl runter die blauen ein lvl hoch mehr nicht....

ich will nur wissen ob man speichern kann und wieviele tierchen das es gibt.... weil das flash game ist doch sehr "linear"

ich würde mir etwas mehr individualität wie in E.V.O. wünschen... leider gibt es kein demo zu flow und 5E ausgeben möcht ich nicht ohne es angetestet zu haben! obowhl mir das flash game gut gefiel...

flOw ist einfach nur faszinierend. Egal was andere sagen, es bringt Spaß, man kann dabei super abschalten. Und wenn man mal nicht einschlafen kann dann spielt man halt vom Bett aus (was bei mir geht da ich irgendwie alles in einen Raum gequetscht habe (außer Küche und Klo) obwohl ich eine 2,5 Zimmer Wohnung habe ;-)) dank der BT Controller bis man grade noch den PS3 Knopf bedienen kann zum ausschalten..

Zu zweit super lustig wenn man sich gegenseitig das Futter wegschnappt, funktioniert übrigens auch wunderbar mit der Freundin zusammen wenn man im Bett liegt :blushed:

also ich habs auch und ich finds auch einfach faszinierend.. :)
und ja @ stellan0r: spielt sich einwandfrei vom bett aus, muss ich dir zustimmen...zu zweit hab ichs leier noch net probiert...

Kann bitte jemand mehr darüber schreiben?

- Kann man seine Kreatur speichern und später weiterspielen?
- Wie groß ist der Umfang gegenüber dem Flashspiel?
- wie sieht es mit Langzeitmotivation aus?
- sonstige Eindrücke?

Macros schrieb:
Kann bitte jemand mehr darüber schreiben?

- Kann man seine Kreatur speichern und später weiterspielen?
- Wie groß ist der Umfang gegenüber dem Flashspiel?
- wie sieht es mit Langzeitmotivation aus?
- sonstige Eindrücke?
Vielleicht sollte ich doch mal einen Review schreiben ;)

Wenn man mit einer Kreatur "durch" ist, bekommt man eine neue. Ob der Status der jeweiligen Kreatur gespeichert wird, ist mir aber im Moment schleierhaft. Wie das mit dem Flashspiel sich vergleicht, kann ich gerade nicht sagen, da ich das Flashgame nicht gerafft hatte :P und nie besonders lange dran saß.
Langzeitmotivation, naja... das ist eine Frage der persönlichen Einstellung. Wenn man "chillen" möchte, ist das Spiel wunderbar (es gibt auch kein Game Over), wenn man aber wild auf Inhalt ist, wird man eigentlich kaum etwas finden. Das Spiel ist 100 % Form und nur wenig Inhalt. Generell: ES IST UMWERFEND SCHÖN... naja, ist natürlich Ansichtssache, aber es sieht schon toll aus, vor allem diese geschmeidigen Bewegungen...

Ich will gar nicht wissen, wie das Spiel bei gewissen Zielgruppen ankommt, die ab und zu mal *hust* psychoaktive Substanzen zu sich nehmen XD

Hey, da im offiziellen Forum vom PSN einfach keine Sau antwortet, probier ichs hier: hab mir das Flow Expansion Set geholt und immer wenn ichs installieren will kommt lediglich die Meldung "Eine höhere Version ist bereits installiert. Es ist nicht nötig, diese Version zu installieren."...

Heißt das nun, dass die Erweiterung schon beim Update mit dabei ist und ich sie hätte garnicht kaufen müssen? Oder sollte ich einfach nochmal deinstallieren, Update isntallieren und dann starten?

ich würd alles löschen beides nochmal laden installieren und dann nochmal starten versuchen...

normal ist es so das man mit einem update den DLC auch mit herunterläd und man im store dann nur noch den key kauft um ihn freizuschalten...

Zurück
Top Bottom