Flohmarkt/Ebay-Errungenschaften

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi!
Was habt ihr euch schon für konsolen und games auf flohmärkten gekauft?
Ich hab mir erst heute ein super gut erhaltenes sega saturn mit zweitem controller und games wie "z" und "tomb raider" gekauft!
Dazu noch phantasy star 2 für das mega drive! alles in allem 50€! imo ein guter preis und ich frue mich riesig!

nen dc hab ich mir vor längerer zet auch mal auf nem flohmarkt gekauft, zusammen mit nen paar games!!

Ich sammel die alten dinger einfach gerne :lol: :blushed:

Hab auf einem "Internet Flohmarkt" einen Megadrive mit 2 Pads ergattert ^^
Komischerweise hab ich jetzt 4 Pads Zuhause, keine Ahnung woher die anderen 2 hergekommen sind :rolleyes:
Nachdem ich den Megadrive früher immer ausgeliehen hab, damit ich bis spät in die Nacht Sonic zocken konnte, hab ich jetzt endlich selbst einen :)
Dazu hab ich mir über E-Bay noch Sonic 1-3 &Knuckles ersteigert. Die mit Abstand beste Spielreihe die die Videospiel Industrie jemals hervorgebracht hat, und bis heute immernoch ungeschlagen ist. 10/10 :D
btw. ich hab das imo nicht vergessen, das ist ein Fakt :P

Könnt ihr mal ein paar Links zu solchen Anlaufstellen posten, ich suche noch ne PCEngine.

Danke

Gleich mal ein Wink von mir betreffend unserer Regeln ;)
Achtet darauf, keine Werbung zu machen oder eBay-Links zu posten, danke :)

Ich habe letztens auf einem Flohmarkt ein Game&Watch mit Donkeykong drauf ergattern können, für 5 Euro... wenn der besitzer gewusst hätte was das wirklich wert ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom