Flatrate

DarKSeeD schrieb:
Ich...

DSL Flatrate von T-Online.
Jetzt bald auch noch mit Fastpath, was man schon jetzt ham kann, muss ich nur noch einrichten lassen und flupp, fertig :D

25 €uro die Umstellung auf Fastpath und dann noch 1 €uro im Monat extra für Null Arbeit ihrerseits. Irgendwie muss die Teledumm ja den europäischen Rekordverlust von 25 Milliarden €uro wieder einfangen. Da wird dann halt mal ein bisschen geneppt... :(

Devil_gets_high schrieb:
nö, also n kumpel von mir hat Q-DSL und hat schnucklige Downloadraten von 150kbts/sec und die kriegt er auch echt! nicht wie bei t-online 96kbts/sec, dann is schluss! zudem is der Upstream auch noch 2mal so schnell wie bei t-online... was für Emule wohl der größte vorteil ist... ihr wisst schon warum...etc

T-online schreibt fleissigen kazaa oder Emule User viele Briefe dieser Zeit!
und auch Aol gibt gerne Daten raus!
Tiscali hingegen weigert sich derzeit immernoch dies zu tun genauso wie die von Q-DSL!.
Ich sagte ja auch nicht bei Q-DSL das es schlechte downloadraten hat sondern nicht überall verfügbar ist! und der vorteil bei emule ist aber kein vorteil für dich sondern eher für mich ;)

Arcor DSL

1,5 Mbit Downstream
192 kb Upstream
Fastpath, keine Zwanstrennung

Flat 25 Euro
Anschluss mit ISDN 29,99

Billiger als Telekom, doppelt so schnell!!!!

66.80 Gesamtkosten Arcor DSL mit ISDN Basis Anschluss, DSL 1,5MBit Fastpath und Flatrate( 41,85 Grundgebühr, 24,90 Flatrate)

67,53 Gesamtkosten Telekom DSL mit ISDN Basis Anschluss, DSL 768kbit, Fastpath und Flatrate (36,59 Grundgebühr, 29,95 Flatrate, 99 Cent Fastpath)

Achja der vergleichbare DSL Anschluss bei Arcor kostet 10 Euro weniger. Dieser da oben bietet im Gegensatz zum Telekomanschluss einen doppelt so schnellen Download und einen um 50 % höheren Upstream. Zudem glaub ich keine Zwangstrennung.

andirass schrieb:
66.80 Gesamtkosten Arcor DSL mit ISDN Basis Anschluss, DSL 1,5MBit Fastpath und Flatrate( 41,85 Grundgebühr, 24,90 Flatrate)

67,53 Gesamtkosten Telekom DSL mit ISDN Basis Anschluss, DSL 768kbit, Fastpath und Flatrate (36,59 Grundgebühr, 29,95 Flatrate, 99 Cent Fastpath)

Achja der vergleichbare DSL Anschluss bei Arcor kostet 10 Euro weniger. Dieser da oben bietet im Gegensatz zum Telekomanschluss einen doppelt so schnellen Download und einen um 50 % höheren Upstream. Zudem glaub ich keine Zwangstrennung.

gibbet dat auch ohne ISDN? :o :-?

ähmmm k.a. kommt für mich nicht in Frage. Was ich aber gerade noch in den AGB`s gefunden hab haut mich vom Hocker da steht das bei der 1,5 Variante sogar 256 Upstream vorhanden sei!! Goil

:eek6:

Ich hatte längere zeit dsl flatrate.Bin aber umgestigen auf 1000mb pro monat.Da ich ja nicht viel sauge reicht es mir im maonat aus.Und auf die uhr muss ich auch nicht kicken.

Hab's übliche, T-DSL Flat seit über 1 1/2 Jahren. Damals noch 'woah ist das schnell', jetzt 'kacke dauert das lang die Seite zu laden' :lol: Man gewöhnt sich halt an den Speed. Könnte auch Hansenet nehmen (komme ja aus Hamburg) aber meine Mutter will das Tele nicht umstellen lassen.

Naja, will T3 ... oder das womit SilentBob ans I-Net angebunden ist ...
(Größter Deutscher E-Donkey Server)

Code:
Der Rechner ist mit 100MBit direkt an einen redundanten Glasfaserbackbone mit 2.4 GBit angebunden, der Teil des Internets ist.

Ich hab die einzig wahre Flatrate Deutschlands:
Hansenet ADSL Speed komplett

2Mbit down...das heißt locker 250kb/s, wenn der server einigermaßen fix ist (und das ist oft so^^)
traumhafte Pingzeiten und kein schnickschnack wie nach 24 std disconnect, downloadlimit oder so.
Kostet 59€ im Monat, ISDN ist aber schon drin. Und: man telefoniert von Hansenet zu Hansenet auch noch kostenlos (und viele freunde haben das :)

Wozu braucht ihr denn alle ISDN?
DSL belegt doch keine Leitung!.... Die Telekom weiß das und hat allen noch schnell ihr T-DSl XXL angedreht! :lol:

Naja, aber sobald Hansenet einigermaßen verbreitet ist wars das mit umsonst telefonieren :)
Wie siehts mit den Pings aus? Hast n paar Zahlen? Für mich als CS Zocker wichtig. Im Mom hab ich so ~90 :oops: Das suckt. Vielleicht krieg ich meine Mom ja doch überredet. :rolleyes:

kommt halt immer auf den server an...
meistens hab ich so um die 60-80, aber meistens spiel ich auf UK2 Servern und da kommts schon häufiger mal zu nem Riesenlag :I

Ich ne Telekom Flat.Würd ich aber keinem empfehlen !Die H***nsö**e ziehen einen nur ab,glaubt mir .hansenet zhät ich auch gerne wohn aba leider in Köln holt euch am besten Q-DSL oda eine Flat von Tiscali is das Beste !

Weeman schrieb:
Ich ne Telekom Flat.Würd ich aber keinem empfehlen !Die H***nsö**e ziehen einen nur ab,glaubt mir .hansenet zhät ich auch gerne wohn aba leider in Köln holt euch am besten Q-DSL oda eine Flat von Tiscali is das Beste !

Wie sieht´s bei dir aus mit NetCologne? (oder wie man die schreibt!)

Hab Dsl und vor 5Wochen meine Flatrate bestellt! Aber die ham mir noch nicht mal ne E-Mail geschickt, was sie eigentlich innerhalb von 3 Tagen machen wollten!! :cry:

Zurück
Top Bottom