Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendokonsolen und rennspiele - eine geschichte voller missverständnisse.
Eigentlich wird es Zeit das consolewars die FlatOut-Bilder auch mal bringt, oder habe ich die News verpasst?
ist aber wirklich bisher immer so gewesen. N64 hatte World Driver Championship, als exklusiver GT Konkurrent, konnte aber allein schon aufgrund des geringen Speicherplatzes nicht mithalten. Weiterhin noch die Rush Teile, die grottigen Cruisns und die hervorragenden Top Gears... und Ridge Racer. War besser als das Original, aber die PSX war schon 2-3 Spiele weiter. NGC hatte eigentlich keinerlei eigene neue Franchises (klar, die guten N IPs, wie Wave race und F-Zero, aber nix "realischtischeres"), höchstens schlechte Ports (Burnout... ) und bei der Wii sind zwar exklusive Spiele dabei, aber die sind maximal exklusives Mittelmaß. Deswegen habe ich schon immer ein Spielestation im Haus, die mich da mit exklusiven und guten Titeln bedient.nintendokonsolen und rennspiele - eine geschichte voller missverständnisse.
Es sprach von Nintendokonsolen. Und die können dank den besten Rennspielen aller Zeiten, nämlich Wave Race Blue Storm und Excite Bike 64, gar nicht so schlecht sein.@ PE%
RaideeN hat aber völlig recht.
klar sind das von dir aufgezählte rennspiele. die Wii ist aber rennspieltechnisch ein absoluter totalausfall.
da rettet auch mario kart oder ein kurzweiliges excite trucks nichts mehr.
Und übrigens ist Excite Truck nicht kurzweilig, auch wenn dem Spiel ein Online-Modus natürlich wirklich gefehlt hat (den gabs im Nachfolger inklusive Wager Matches).
klar sind das von dir aufgezählte rennspiele. die Wii ist aber rennspieltechnisch ein absoluter totalausfall.
da rettet auch mario kart oder ein kurzweiliges excite trucks nichts mehr.
F-Zero X und GX sind auch sehr weit oben in meiner Best-Of-Racing-Liste. Du siehst also, ich bin nicht schuldig. :happy2:F-Zero X du Ketzer.
Konnte den Controller kaum weglegen bis ich alle S-Ränge hatte. Und macht auch heute noch Spaß. Oder meinst du langweilig im Sinne von "öde"? Denn das war Excite Truck natürlich nicht.Kennt da jemand den Unterschied zwischen lang- und kurzweilig nicht?^^
Konnte den Controller kaum weglegen bis ich alle S-Ränge hatte. Und macht auch heute noch Spaß. Oder meinst du langweilig im Sinne von "öde"? Denn das war Excite Truck natürlich nicht.
Coreian hat den Begriff negativ verwendet. So hab ich's zumindest verstanden.nicht kurzweilig = langweilig
Insofern machte dein Satz keinen Sinn. Wenn ein Spiel kurzweilig ist, dann macht es Spaß, ist eben alles andere als langweilig. Der Begriff hat nix damit zu tun, dass man nur "kurz" Spaß hat oder so...
ich meinte es so, excite truck mach schon spass, ich habe auch alle S ränge geholt, aber danach gibts einfach nichts mehr.
der wiederspielwert ist sehr gering und der multiplayer modus war recht spassfrei. deswegen habe ich es auch irgendwann verkauft.
die screens sehen bisher eher langweilig aus