Wii FlatOut

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

z101

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2008
Wie schon vor einigen Monaten angekündigt arbeitet Team6 an einer Wii Version des High-Speed-Destruction-Derby-Rennspiels FlatOut.

Erstmals wurden nun Bilder veröffentlicht:

Flatout_Screen%20%2810%29.jpg

Weitere Bilder gibt es hier: http://www.speedmaniacs.com/FlatOut-Wii,Screenshots

Die Entwickler sind besonders stolz auf die Grafik und die realistische Physik-Engine des Spiels.

Mit Need for Speed: Hot Pursuit, Driver, Trackmania und FlatOut sind ja nun gleich vier Rennspiele für die Wii in Produktion. FlatOut sagt mir davon neben Trackmania am meisten zu :)

Hm gut aussehen finde ich tut es wohl. Aber mal sehen ob etwas gutes bei rauskommt. Rennspiele darf es ruhig mehrere geben auf der Wii!

Sieht super aus, jedoch noch nicht ingame, die Deformationen sind aber gut gelungen. (Kann man da Autos mim Hammer deformieren? ;])

Flatout 2 hab ich auf dem PC bis zum erbrechen gezockt, macht immer noch mal Laune ab und an^^

Schade das es nich für den 3DS kommt...das wäre gradezu Pefekt für 3D mit dem Geschwindigkeitsrausch und umhefliegenden Trümmerteilen! Fand den ersten Teil auf dem PC super, dabei find ich Rennspiele sonst eher langweilig. Aber wahrscheinlich würd der kleine die Physikberechnug garnicht schaffen.

edit/ Die Entwickler haben allerdings schon 5 Autorennspiele für Wii und gefühlte 50 für PC rausgebracht, von denen ich kein einziges kenne. Also vll. doch ganz gut wenn sie den 3DS verschonen. Da kann ma ja vll. noch auf eins von Bugbear (Originalentwickler) hoffen.

edit2/ Bugbear hat immerhin Sega Rally für PSP und Glimmerati für Ngage entwickelt, die beide echt gute Bewertungen bekommen haben. Sie sind also PC fremden Plattformen nich abgeneigt.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das es nich für den 3DS kommt...das wäre gradezu Pefekt für 3D mit dem Geschwindigkeitsrausch und umhefliegenden Trümmerteilen! Fand den ersten Teil auf dem PC super, dabei find ich Rennspiele sonst eher langweilig. Aber wahrscheinlich würd der kleine die Physikberechnug garnicht schaffen.

edit/ Die Entwickler haben allerdings schon 5 Autorennspiele für Wii und gefühlte 50 für PC rausgebracht, von denen ich kein einziges kenne. Also vll. doch ganz gut wenn sie den 3DS verschonen. Da kann ma ja vll. noch auf eins von Bugbear (Originalentwickler) hoffen.

Der 3DS kriegt seine (Renn)Spiele schon noch. Nun lass doch erstmal die Wii ein paar brauchbare Rennspiele abbekommen xD

fand sowohl teil 1 als auch teil 2 auf dem PC eher schlecht im vergleich zu anderen rennspielen. ich weiß, die wii hat in der richtung sonst nicht viel mehr zu bieten aber ich spiel grad Trackmania auf der Wii und ist ziemlich geil. wer solche spiele will sollte wohl eher Trackmania kaufen statt sowas hier oder sachen wie NFS.

fand sowohl teil 1 als auch teil 2 auf dem PC eher schlecht im vergleich zu anderen rennspielen. ich weiß, die wii hat in der richtung sonst nicht viel mehr zu bieten aber ich spiel grad Trackmania auf der Wii und ist ziemlich geil. wer solche spiele will sollte wohl eher Trackmania kaufen statt sowas hier oder sachen wie NFS.

Also ich habe Flatout 2 auf dem PC gezockt und fand's ganz nett. Wer auf Arcade-Action-Racer steht, wird mit sowas seinen Spass haben. Wenn die Wii-Version ähnlich gut werden sollte, kann ich nur Jedem raten das Game zu holen, anstatt Trackmania (was eh kein richtiges Rennspiel ist :P ).

Schlechter Vergleich. Der Kern von Flatout is die Physik- und Schadensengine. Falls Trackmania sowas hat (hat es?) isses jedenfalls nich wichtig für das Game.

Trackmania für die Wii erscheint in Deutschland am 29.Oktober.

Für FlatOut gibt es noch keinen festen Releasetermin, aber es soll wohl noch 2010 erscheinen.

Hot Pursuit soll Mitte November erscheinen.

Für Driver wird zwar noch überall als Releasedatum der 25.11 angegeben. Aber vor kurzem gab es mal eine Nachricht, das das Spiel auf Anfang nächsten Jahres verschoben werden soll.

Eigentlich wird es Zeit das consolewars die FlatOut-Bilder auch mal bringt, oder habe ich die News verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Schlechter Vergleich. Der Kern von Flatout is die Physik- und Schadensengine. Falls Trackmania sowas hat (hat es?) isses jedenfalls nich wichtig für das Game.

ja das stimmt aber genau darum gehts ja. wenn ich ein rennspiel haben will, will ich wettrennen fahren, das soll der Kern sein.
muss aber gestehen, dass auch Trackmania kein wirkliches Rennspiel ist. sind ja im grunde nur zeitfahrten.

ja das stimmt aber genau darum gehts ja. wenn ich ein rennspiel haben will, will ich wettrennen fahren, das soll der Kern sein.
muss aber gestehen, dass auch Trackmania kein wirkliches Rennspiel ist. sind ja im grunde nur zeitfahrten.

FlatOut ja auch nicht gerade eine Rennsimulation sondern eher für Leute die Spaß an Crashs und Action bei Rennspielen haben. 8-)

Ich weiß das es vielen so geht, aber mir kommt das irgendwie zu Steril und Langweilig vor. Is wie Mariokart ohne Items und Streckenbesonderheiten.

Ich hab überhaupt nichts gegen friedliche Spiele, aber zu Autorennen passt das imo irgendwie nich. Es heißt ja auch öfter Formel 1 hätte nur wegen der Unfälle so viele Zuschauer (ich zähl mich allerdings nich dazu).

Zurück
Top Bottom