Xbox360 FlatOut Ultimate Carnage

weiss von euch einer wo jamaica rum hin ist ? hat ja schon länger nicht
mehr gepostet und aus meiner fr list ist er auch verschwunden :-?

habs hier zu liegen, is echt n krawall-macher das game. In noch keinem rennspiel war ich so von der Motorhauben-ansicht begeistert (tunnelblick vom feinsten). Ist aber ziemlich schwer wie ich finde, man muss immer, und immerwieder, fahren und upgraden um gute plazierungen zu erreichen. Online machts echt laune. Bischen seltsam allerdings das nach ner runde automatisch auch die verbindung zur spielenden gruppe gekappt wird und man n neues spiel suchen muss. Kompatibilitätsprobleme zwischen den verschiedenen versionen gibt es übrigens nicht.

ich schaff den renn-modus einfach nicht. die letzten strecken sind so schwer und ich habe bisher kein optimales fahrzeug gefunden, der insetta is zwar auf straßen sehr gut, aber wenns dann auf diese sand-strecken geht dann holpert und schliddert der so extrem, dass ich nur irgendwo gegen krache. Gibts n gutes allround fahrzeug in der Renn-kategorie mit dem ich das hinbekomme?

ich schaff den renn-modus einfach nicht. die letzten strecken sind so schwer und ich habe bisher kein optimales fahrzeug gefunden, der insetta is zwar auf straßen sehr gut, aber wenns dann auf diese sand-strecken geht dann holpert und schliddert der so extrem, dass ich nur irgendwo gegen krache. Gibts n gutes allround fahrzeug in der Renn-kategorie mit dem ich das hinbekomme?

jo das gibts, komme aber hier gerade nicht auf den namen.
ich sag dir heute abend bescheid.
und dann bowlen wir mal demnächst ne runde zusammen ;)

hab die konsole jetzt nicht an...also da gabs glaub ich Insetta, Ventura und Daytana

edit: Lentus, Ventura Insetta :)
der Lentus also? diese klobige Kiste, ja?

Zuletzt bearbeitet:
sorry, hat etwas länger gedauert.

1. wahl ist der road king falls du ihn schon freigespielt hast, ansonsten sehr gut ist der sppedshifter. beide natürlich voll getuned.

bin am überlegen mir eine gold mitgliedschaft zu holen und wollte mal fragen ob das spiel noch online gespielt wird?. sind da regelmäßig welche am zocken?.

Zurück
Top Bottom