Xbox360 FlatOut Ultimate Carnage

Hab's heute endlich angespielt und muss sagen es ist wirklich fordernd, aber mit ein wenig Übung kann man es meistern. Bei Gelegenheit werd ich's aber noch intensiver spielen. Hab nun gerade mal den FlatOut-Modus begonnen und die ersten zwei Pokale gewonnen, damit ich mehr Pokale fahren kann. Mal gucken wie sich der Titel weiterhin spielen wird.

ha ha, jetzt habe ich meine habanero erfolg. wurde aber zum schluss bockschwer. ist echt mal eine herausforderung.
besten dank auch an jamaika rum für ein paar sehr hilfreiche profitipps :goodwork:

dieses spiel kickt mich total, jetzt wird online weiter gerockt. ist leider um diese
zeit nicht gerade viel los...

mr. jamaika war letztens bei mir in irgendnem level auf rang 3 der WELTrangliste - gratulation, fette sache!
ob ich den erfolg mit dem chili angehe weiß ich noch nicht, denke ich verzichte!

ich komm gleich online, alle die das game haben, bewegt euch und kommt online!

so nen mist habs verpennt. ich habe von mittwoch auf donnerstag die ganze nacht gezockt ( freier tag ftw :-)) aber gestern war echt hängen im schacht.
habe fast durchgehend von gestern nachmittag um 5 bis gerade geschlafen.
jetzt bin ich aber mal gut ausgeschlafen :lol:

Erstmal muss ich mich bedanken bei denjenigen, die mich auf dieses Spiel gebracht haben. Die Demo habe ich nun ein paar öfter mal gespielt. Sie ist saugeil! Das hätte ich überhaupt nicht vom Namen Flatout erwartet. Das einzige was ich bisher damit in Verbindung gebracht habe ist die Games Convention 2004: http://lemming.name/images/life_gc17.jpg xD. Aber Spaß beiseite - das Spiel rockt! Und zwar gewaltig! Ich hoffe, dass demnächst noch viel mehr Strecken bekannt gegeben werden und das der Xbox Live Modus sehr geil ausfällt. Ich bin heiß auf das Spiel!

Ich hoffe, dass demnächst noch viel mehr Strecken bekannt gegeben werden und das der Xbox Live Modus sehr geil ausfällt. Ich bin heiß auf das Spiel!

:-? wie bekannt gegeben werden ?

das spiel ist schon längst erschienen, zumindest die uncut uk version. wenn
dann solltest du dir die holen, das sind keine dummies sonder menschen am
steuer.
und man weiss noch nicht ob die beiden versionen online kompatibel sind,
bei zb saint row waren uncut und cut nämlich nicht kompatibel.

Das ist schon erschienen. Auf Amazon.de steht 30. September und IGN und Co haben es noch garnicht getestet...

Edit: Was ist denn da nun wieder geschnitten? Und wie ist das Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon erschienen. Auf Amazon.de steht 30. September und IGN und Co haben es noch garnicht getestet...

Edit: Was ist denn da nun wieder geschnitten? Und wie ist das Spiel?

schau mal hier: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41414&hb=5
schon seit 2 monaten erhältlich, wenn du da bestellst hast du es am dienstag im briefkasten ;)

in ganz europa (außer deutschland) ist es seit ende juni erhältlich

die deutsche erscheint später weil sie gekürzt ist (dummies anstatt menschen)

in amerika ist es noch nicht erschienen deswegen gibts bei den amerikanischen seiten wie IGN, gamespot usw. noch keine reviews

Hab mal ne Frage:

weiß jemand, wie ich das Flatmobil für die Bonusrennen-Einzel-Events freischalte?

Hab es lange nicht gespielt, aber ich denke mal um das Flatmobil zu bekommen, musst du im Carnage Modus die Aufgabe mit dem Flatmobil(letzte Aufgabe) mit Gold bestehen.

Hab es lange nicht gespielt, aber ich denke mal um das Flatmobil zu bekommen, musst du im Carnage Modus die Aufgabe mit dem Flatmobil(letzte Aufgabe) mit Gold bestehen.

und das ist wirklich nicht gerade einfach. ich probiers immer mal wieder,
aber über silber bin ich noch nicht gekommen.

wie schafft man beim hochsprung und beim skiweitsprung die goldmedaille ??

ps. dieses spiel ist tausendmal besser als motorstorm ;)

Zurück
Top Bottom