Flatout 2

Spielt das eigentlich niemand hier? Flatout 2 ist das mit Abstand beste Rennspiel im Moment! Allein was wir für Spaß auf der LAN am Wochenende damit hatten. 8 Leute im Destruction Derby oder im Rennen, da geht die Post ab! Endlich mal sinnvolle Physik in einem Rennspiel! Es macht einfach nur Spaß den Gegner unter lautem Geschepper von der Strecke abzudrängen oder richtig zu rammen, damit dieser Schaden nimmt :D

Das tolle an dem Game: Es läuft auf älteren Rechnern seht gut und sieht trotzdem spitze aus! Der ein oder andere Rennspielfan mit älterem Rechner sollte sich das mal überlegen :)

Immer noch nicht heiß auf das Game?
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/4934/FlatOut_2.html

wurde da nicht mal eine version für die 360 angekündigt?

hoffe die bekommt einen splitscreen-mode dann wäre es eine überlegung wert :)

maXX schrieb:
wurde da nicht mal eine version für die 360 angekündigt?

hoffe die bekommt einen splitscreen-mode dann wäre es eine überlegung wert :)

Sollte sich die X360-Version optisch stark von den anderen abheben, kauf ich mir die. Die PC-Fassung ist schon sehr spaßig, aber einige Details könnten einen Feinschliff vertragen!

Ich glaub davon gibt es auch Konsolenumsetzungen, was für mich aber uninteressant ist ;)

Splitscreen gibt es nicht, man kann aber Online und im LAN gegeneinander fahren. Nie hat Multiplayer mehr Spaß gemacht!

flat out 2 ist der hammer.. einzig das lenkverhalten fand ich bei teil 1 bissle besser.. ansonsten... sahnegame.. spaßbringer jeder LAn ^^ und online auch hehe

Zurück
Top Bottom