Flashback - Atari mit neuer alter Spielekonsole!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Retro-Konsole mit 20 integrierten Atari-Klassikern

Atari hat mit der "Flashback Classic Game Console" jetzt eine neue Spielekonsole vorgestellt, die mit 20 integrierten Spieleklassikern ausgestattet ist. Aber auch ein neuer, bis heute nicht veröffentlichter Titel ist enthalten.

Mit der neuen Konsole will Atari die Anfänge der Videospiele-Ära wieder zurück auf die heimischen Fernsehbildschirme bringen. Die Konsole ist mit 20 fest integrierten klassischen Atari-Spielen ausgestattet, darunter Adventure, Asteroids, Centipede, Breakout, Battlezone, Crystal Castles, Food Fight, Haunted House, Millipede, Warlords und Solaris. Mit Saboteur ist aber auch ein bis heute nicht veröffentlichter Titel aus der Anfangszeit der Atari-Spiele dabei.

33435-atari.jpg

Atari Flashback stellt dabei eine Mischung aus Atari 2600 und 7800 dar, ist äußerlich aber an das Modell 7800 angelehnt und lässt sich direkt an den Fernseher anschließen. Geliefert wird das Gerät mit zwei Joysticks, Netzteil und TV-Kabel. In den USA soll Flashback ab November für 44,95 US-Dollar erhältlich sein.

===============================================
Mhhhhh, man fühlt sich da schon wieder etwas älter... Man rennt die Zeit... Wenn man so zurückdenkt... :rolleyes:

Quelle

PS: Ich haffe wir haben diesen Tread nicht schon. Habe ich nämlich nicht gefunden.

Waren centipede und Milipede nicht ein und das selbe game? naja kann mich auch irren, hatte das mal am GB gespielt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom