Wii Fitness-Spiel ohne BB

Elrohir84

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
Hi,

ungewöhnlich, aber doch: Ich bin auf der Suche nach einem guten Fitness-Game für die Wii, wo es nicht zwingend das Balance Board braucht. Irgendwelche Tipps?

Fitness im Sinne von Training oder einfach Schwitzen?

Wenn du einfach nur strampeln und schwitzen möchtest, dann wohl JustDance und die RavingRabbids.

Für spielerisches Training wäre wohl WiiSport und WiiSportsResort geeignet.

Bei Yoga und Co. siehts aber wohl schlecht aus. Sag mal, was genau du unter Fitness verstehst. Von Fitnessstudio bis Yoga könnte das (für mich) alles bedeuten. Sogar ernährung könnte Fitness sein. Auch Wellness oder eine Kur. :ugly:

Eigentlich alles. Strampeln bis Yoga bis Muskeltraining. Oder auch einfach nur schwitzen, das tuts auch. Hauptsache viel Bewegung.WiiSports/Resort ist mir zu langweilig.

Wie willst du Muskeltraining mit der Wiimote machen? XD

Also es gibt von Ubisoft das Spiel "Mein Fitness Coach - gut in Form" allerdings benutzt dieses Spiel zwar kein Balance Board, aber auch keine Wiimote und auch nicht den Nunchuck. Es ist eher wie eine Trainings-DVD, die halt als Spiel auf der Wii abgespielt wird. Ich selber habs nicht, soll aber auch nicht so toll sein!

Weil es gestern präsentiert wurde.

Your Shape von Ubisoft. Gibt es schon sehr lange auf der Wii mit zusätzlicher Kamera. :)

ja, da hab ich gelesen, dass man dafür endsviel platz brauchen soll.. hab ich aber auch nicht also keine gewähr
ich mag einfach keine fitness spiele ;)

Zurück
Top Bottom