CW Fishwars Sixend 6.9.010418

Hinweis
:turtle:
:tuna: :tuna: :tuna: :tuna: :tuna:
ALL HAIL THE FISH

allhailthefishdru8s.jpg

:tuna: :tuna: :tuna:
 
Morgens fand ich das noch geil, aber irgendwann war es dann nur noch schwer zu ertragen. Aber Hut ab, fand ich gut :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Modern Marine wird eine Zeit lang das Standard Design.

Flip BB Code wirkt sich ab sofort nur noch auf Smilies aus und auch da reicht es mit der Maus drüber zu fahren, um die normale Darstellung zu sehen.

Ansonsten wird morgen das April-Design + abgeschwächste Variante als neues Theme für Umgebungslichter-Fans hinzukommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe, es wird nie wieder einen 1. April geben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das 7.0 Forum lief leider nicht in 4k mit 60fps auf meiner PS4 am PC und Smartphone hatte ich allerdings keine Probleme. Dennoch für eine Konsolenseite etwas enttäuschend.
Hier gibts deutlichen Nachholbedarf :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom