CW Fishwars Sixend 6.9.010418

Hinweis
:turtle:
Nino2 kann richtig emotional sein, man muss nur den Xenoblade 2 OST laufen lassen :banderas:
 
Auch von mir frohe Ostern. :goodwork:

Dennoch muss die News auf die Hauptseite. Man merkt leider, dass es zurzeit zwei unterschiedliche Welten sind. Das sollte so schnell wie möglich behoben werden...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Technik und Wasser vertragen sich nicht wirklich, zumal Fische auch noch in unseren Servern ihr neues Aquarium gefunden haben. Ihr könnt also rechnen, dass die hier und da noch paar Schaltkreise im Laufe des Feiertags verdrehen. :turtle:

Wir arbeiten natürlich dran sobald die Feiertage um sind und haben paar Katzen, die uns sicherlich beihelfen. :nyanfish:
 
Das klicken ist echt anstrengend. Kann man nicht den Mauszeiger weiterhin anzeigen lassen oder ein Kreuz um zu sehen wo man denn nun hin klickt? :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom