Firmware Update auf 1.70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ändert sich bei den games der ps2?
final fantasyX und X-2 hat dieses häßliche grafikblitzen der figuren,das sollte sony ändern.
dafür ist okami und kingdom hearts super umgesetzt auf der ps3.
was ich aber super finde sony schafft was microsoft nicht kann viele spiele von der ps2 lauffähig zu machen und auch die neusten wie okami und god of war.
bei meiner xbox360 ärgere ich mich immer noch das mein conker nicht laufen will,weil kein update kommt. :x
hier leistet sony weit mehr und zeigt microsoft wie es gemacht wird. :D

Deacon Palmer schrieb:
Darji was soll das? Verlange ich irgendwie das man dich bannt? Find ich irgendwie ein bisschen traurig so ein Verhalten. :shakehead:
Ich hab ihn für den Spruch ermahnt, und nun Friede mit euch.

@alex: Also ich spiele derzeit (mal wieder) Fahrenheit, und wenn dieses 576p irgendwas bedeutet, dann, dass das Spiel irgendwie nun sauberer aussieht. Vorher war es keine Augenweide auf dem HDTV, aber nun ist es ein gutes Stück weniger flimmernd.

Upscaling wäre natürlich der Hammer, aber für so ein Update (auf das alle hoffen) bin ich auch bereit ein wenig zu warten ;)

wie ist Fahrenheit auf der PS3? lohnt sich das?

habt ihr sonst noch Änderungen bemerkt, gibt es mehr Infos zu kompatiblen und weniger kompatiblen Spielen?

heute ist Freitag, mal schauen ob der Playstation Store ein Update erfahren hat damit wir die PS1 Spiele zocken können ;)

Hab gestern mal drei PS2-Games eingelegt (Starfighter, Dark Watch & SR) die ich auch mal mit der PS2 am HDTV gespielt habe und muß sagen, dass Bild sieht jetzt über HDMI auf der PS3 deutlich besser aus. Als von mir aus besteht kein Bedarf für weitere Skalierungen der PS2-Games, sie sehen aus wie früher auf nem normalen Fernseher und das ist soweit ok.

stellan0r schrieb:
wie ist Fahrenheit auf der PS3? lohnt sich das?

habt ihr sonst noch Änderungen bemerkt, gibt es mehr Infos zu kompatiblen und weniger kompatiblen Spielen?
Also wenn du nun ausschließlich von Verbesserungen gegenüber der vorherigen Firmware sprichst, dann würde ich sagen, sehen die Spiele nun super "geschmeidig" aus. Natürlich gibt es ein "Flimmern" wenn die Muster zu eng beisammen liegen, aber es ist viel erträglicher als vorher.
Benutze die PS3 über HDMI übrigens.
Fahrenheit läuft bis dato effektiv fehlerfrei, lediglich an ein oder zwei Stellen war mal der Ton leicht unsynchron zum Bild bzw. ein Sprachsample endete ne halbe Sekunde zu früh. Ansonsten ist das Game immer noch ein Wahnsinn, man muss halt "interaktive Filme"/"Film-Adventures" mögen.

Schade, dass ich keinen Vorher/Nachher Vergleich mit Screenshots machen kann. Das würde bestimmt helfen.

Übrigens: ICO sieht nun aus wie ein TRAUM... wenn das die volle Auflösung (bitte bitte Upscaling!!) hätte, dann wäre das Spiel perfekt auf der PS3. Ist fehlerlos, leider halt wegen der originalen PS2-Auflösung recht pixelig. Aber "geschmeidig" eben, trotzdem ;)

hallo ,

weiss jemand ob man fifa07 nun online spielen kann mit dem neusten update ??

mfg koslivin

koslivin schrieb:
hallo ,

weiss jemand ob man fifa07 nun online spielen kann mit dem neusten update ??

mfg koslivin

Nein,kann man nicht.Und ruckeln tut es immer noch wie Sau.Schade,aber egal.im September können wir uns ja 2008 holen ;)

Quaresma schrieb:
Nein,kann man nicht.Und ruckeln tut es immer noch wie Sau.Schade,aber egal.im September können wir uns ja 2008 holen ;)

biste dir da sicher.hat nicht microsoft die exklusiv rechte für 2 jahre gekauft?

mfg koslivin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom