Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji was soll das? Verlange ich irgendwie das man dich bannt? Find ich irgendwie ein bisschen traurig so ein Verhalten.Darji schrieb:sperr ihn einfach![]()
Ich hab ihn für den Spruch ermahnt, und nun Friede mit euch.Deacon Palmer schrieb:Darji was soll das? Verlange ich irgendwie das man dich bannt? Find ich irgendwie ein bisschen traurig so ein Verhalten.![]()
stellan0r schrieb:heute ist Freitag, mal schauen ob der Playstation Store ein Update erfahren hat damit wir die PS1 Spiele zocken können![]()
Also wenn du nun ausschließlich von Verbesserungen gegenüber der vorherigen Firmware sprichst, dann würde ich sagen, sehen die Spiele nun super "geschmeidig" aus. Natürlich gibt es ein "Flimmern" wenn die Muster zu eng beisammen liegen, aber es ist viel erträglicher als vorher.stellan0r schrieb:wie ist Fahrenheit auf der PS3? lohnt sich das?
habt ihr sonst noch Änderungen bemerkt, gibt es mehr Infos zu kompatiblen und weniger kompatiblen Spielen?
koslivin schrieb:hallo ,
weiss jemand ob man fifa07 nun online spielen kann mit dem neusten update ??
mfg koslivin
Quaresma schrieb:Nein,kann man nicht.Und ruckeln tut es immer noch wie Sau.Schade,aber egal.im September können wir uns ja 2008 holen![]()