Firmware auf 1.5 bringen ?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butterkeks10

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2007
Hey, ich würde gerne mal wissen, ob und vorallem WIE man die Firmware der PSP (momentan glaube irgendwatt mit 2.xx) auf die Version 1.5 bekommt ?

psp vom tisch schmeißen, sagen ist nen herstellerdefekt und hoffen, daß man ne psp mit 1.5 bekommt.

wenn nicht, haste pech

Batterie rausnehmen, Netzadapter rein
Firmwareupdate auf 3.40 machen und während man bei 15% ist, den Netzstecker ziehen, dann hast du 1.5 drauf, weil 15% => 1.5 ;)

hahaha super tipp captain .... datt iss ne ernste frage von mir ;) weil ich die psp verkaufen möchte und der käufer datt gerne wüsste ! .. also versucht ma ernst zu bleiben :)

hehe na datt iss doch maln Wort .. also im moment ist auf der PSP die Firmware 2.81

du musst von 2.81 auf 3.03 upgraden, dann brauchste eine unpatched gta lcs version (ein teurer spaß, da die dinger nicht billig weggehen) und du kannst mit nem programm von 3.03 auf 1.5 downgraden. wo du das ganze zeug herbekommst sag ich nicht :P

Fifty schrieb:
du musst von 2.81 auf 3.03 upgraden, dann brauchste eine unpatched gta lcs version (ein teurer spaß, da die dinger nicht billig weggehen) und du kannst mit nem programm von 3.03 auf 1.5 downgraden. wo du das ganze zeug herbekommst sag ich nicht :P
Quatsch doch nicht so nen Mist und erschwer ihm die Arbeit. Ich will jetzt keinen Timeban mehr wegen so einer elendigen Diskussion bekommen, aber informier dich erst mal, bevor du ihm die Arbeit unnötig erschwerst und verteuerst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom