Katana
L20: Enlightened
super stardust HD unterstüzt trophies... da bist du lange genug damit beschäftigt bis die restlichen spiele gepatchet sind 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal ne frage: welches spiel kann ich jetzt nach dem update nun in die ps3 einlegen und tropies freischalten.
Irgendwie würde es mich ankotzten, wenn ich jetzt noch darauf warten müsste, bis die entwickler die patches für die spiele bringen. Da hätte sony sich das update gleich sparen können.
LOL und ingame musik geht auch nicht bei resistance...na toll. Sony bleibt sich treu> alles nur schein.![]()
ist man als entwickler für die PS3 dann verpflichtet Trohpies einzubauen oder ist das auf freiwilliger basis?
wenn du die 360 Achievements meinst, ja diese sind mittlerweile pflicht. man darf die auch net zu einfach machen (zb Simpsons Game wo man 100GS für anmachen der 360 bekommen hätte) weil M$ das sonst ablehntAber hab keine Ahnung ob die Archievements Pflicht oder freiwillig sind.![]()
wenn du die 360 Achievements meinst, ja diese sind mittlerweile pflicht. man darf die auch net zu einfach machen (zb Simpsons Game wo man 100GS für anmachen der 360 bekommen hätte) weil M$ das sonst ablehnt
wenn du die 360 Achievements meinst, ja diese sind mittlerweile pflicht. man darf die auch net zu einfach machen (zb Simpsons Game wo man 100GS für anmachen der 360 bekommen hätte) weil M$ das sonst ablehnt
toll das spiel hab ich nicht.
also wirklich: Kein spiel unterstütz trophies.... das update war also voll fürn....
Ich bin pro sony, aber jedesmal wenn man denkt, dass sony nun den richtigen weg geht (walkthrough vid 2.4) wird man (wie immer) enttäuscht (keine trophies, keine ingame musik)
Aber anscheinend ist es für sonys leute eine immense leistung, das xmb während eines spiels einzublenden. Hut ab![]()
(weil sie eben die punkte haben wollen um vor anderen angeben zu können)
Schön. Wurde denn jemals eine PS3 Firmware released, die direkt probleme gemacht hat? Ich würde mal sagen, die QA hat dabei geschlampt.Firmware 2.41 kommt wahrscheinlich am Mittwoch dieser Woche. Diese behebt die Bugs der 2.40ler. Das sagte zumindest der Kundendienst.
Also ich mache es nicht nur deswegen. Ich finde, Erfolge (und Trophäen) geben mir persönlich ne extra motivation etwas zu machen, was ich eventuell nicht machen würde. Und besonders bei Rollenspielen gefällt mir die Idee der Trophies/Achievements, und das nicht wegen der anzahl der trophäen/punkte die man vorzeigen kann.![]()
HighCaliber schrieb:Firmware 2.41 kommt wahrscheinlich am Mittwoch dieser Woche. Diese behebt die Bugs der 2.40ler. Das sagte zumindest der Kundendienst.
Katana schrieb:nächste woche dann 2.41 wegen den bugfixes und dann läufts endlich so wies von anfang an hätte sein sollen