Hi Leute!
Mal nen Thread für das gute alte Firefox und seine Macken!
-------------------------------
Meine Probs:
Ich habe seit kurzem Windows 7 und deshalb auch Firefox neu runterladen müssen!
Habe nun Version 3.5.3!
Im Grunde hab ich damit jetzt 2 Probleme!
1. Firefox ist stellenweise ziiiiemlich lahm, was früher (unter XP) nicht der Fall war (aber das hält sich in Grenzen)!
Und 2. speichert Firefox die Passwörter nicht obwohl ich es in den Einstellungen so konfiguriert habe! Des weiteren bleibe ich auch auf Webseiten nicht angemeldet, selbst wenn ich es dort anklicke! Bei jedem neuen Besuch einer Website muss ich mich erneut anmelden und kann dies nicht wie gewöhnlich durch schreiben des ersten Buschstabens (und die daraus resultierende Benutzername- und Passworterkennung) machen!
Und das nervt TIERISCH!!!!!!!!!!!!!!! :evil2:
Hat da Jemand ne Lösung für mich?!?! ;-)
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Mal nen Thread für das gute alte Firefox und seine Macken!
-------------------------------
Meine Probs:
Ich habe seit kurzem Windows 7 und deshalb auch Firefox neu runterladen müssen!
Habe nun Version 3.5.3!
Im Grunde hab ich damit jetzt 2 Probleme!
1. Firefox ist stellenweise ziiiiemlich lahm, was früher (unter XP) nicht der Fall war (aber das hält sich in Grenzen)!
Und 2. speichert Firefox die Passwörter nicht obwohl ich es in den Einstellungen so konfiguriert habe! Des weiteren bleibe ich auch auf Webseiten nicht angemeldet, selbst wenn ich es dort anklicke! Bei jedem neuen Besuch einer Website muss ich mich erneut anmelden und kann dies nicht wie gewöhnlich durch schreiben des ersten Buschstabens (und die daraus resultierende Benutzername- und Passworterkennung) machen!
Und das nervt TIERISCH!!!!!!!!!!!!!!! :evil2:
Hat da Jemand ne Lösung für mich?!?! ;-)
Vielen Dank schonmal im Vorraus!